Die Business Process Outsourcing (BPO)-Branche ist eine der größten Branchen auf den Philippinen. Sie hat dazu beigetragen, den wirtschaftlichen Status des Landes zu verbessern und Tausende von Arbeitsplätzen zu schaffen.
Es ist auch eine der am schnellsten wachsenden Branchen, in der viele Menschen gerne arbeiten würden. Derzeit berichtet der IT and Business Process Association of the Philippines (IBPAP), dass rund 1,44 Millionen Filipinos in der BPO-Branche arbeiten.
BPO-Arbeit ist kein Sackgassenjob; viele Menschen träumen davon, in dieser Branche zu arbeiten, da sie ihnen Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt. Es gibt immer noch großartige Dinge, die man erleben kann, wenn man in dieser Branche arbeitet.
Vorteile der Arbeit in der BPO-Branche
Hier sind fünf erstaunliche Gründe, um bei BPO-Unternehmen zu arbeiten.
Wettbewerbsfähiges Gehalt
BPO-Unternehmen bieten ein höheres Nettoeinkommen im Vergleich zu anderen Jobs auf den Philippinen. In der Regel können Mitarbeiter für eine Einstiegsposition mindestens 500 US-Dollar pro Monat verdienen.
Es ist sehr offensichtlich, dass es viele Erfolgsgeschichten von BPO-Mitarbeitern gibt, sei es, dass sie ihre Geschwister und Kinder auf Privatschulen schicken, mit ihren Eltern ins Ausland reisen oder einfach nur Schulden begleichen können.
Die BPO-Branche ist eine große Einnahmequelle für viele Filipinos geworden.
Bessere Vorteile
BPO-Unternehmen sind bekannt dafür, die besten Vorteile für ihre Mitarbeiter anzubieten. BPO-Mitarbeiter können großzügige Zusatzleistungen wie Lebensversicherungen, erstklassige Gesundheitsleistungen, Stipendienprogramme, Familientage, Kinobesuche, 14 Tage bezahlten Urlaub, 13. Monatsgehalt und vieles mehr erhalten.
Nicht alle Vorteile, die ein BPO-Unternehmen bietet, sind in anderen lokalen Unternehmen verfügbar, und das ist einer der Gründe, warum Menschen lieber dort arbeiten möchten.
Diese Vorteile gelten nicht nur für die BPO-Mitarbeiter selbst, sondern auch für ihre Familienmitglieder, was den Mitarbeitern Sicherheit in Bezug auf ihr Wohlergehen gibt.
Karriereentwicklung
Im Gegensatz zu dem, was viele glauben, sind BPO-Mitarbeiter vielseitige, schnell lernende und flexible Personen, die immer bereit sind, Karriereschritte zu machen.
Tatsächlich können Mitarbeiter nach ihrer Festanstellung im Unternehmen, was nach sechs Monaten der Fall ist, sich für Leitungsfunktionen, Managementpositionen oder andere unterstützende Rollen bewerben. Bewerbungen für verschiedene Rollen sind für jeden offen, abhängig von den eigenen Fähigkeiten und der bisherigen Arbeitserfahrung.
Tolle Annehmlichkeiten
Die Gebäude von BPO-Unternehmen befinden sich meist im Herzen der Stadt. Sie sind mit modernem Design und Annehmlichkeiten gestaltet, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht werden.
Die meisten Gebäude verfügen über Schlafquartiere für Mitarbeiter mit Nachtschichten, Pantry-Bereiche, Spielzimmer, Fitnessstudios und Schulungsräume.
Diese Einrichtungen sind darauf ausgelegt, sich dem schnellen Lebensstil der BPO-Mitarbeiter anzupassen und den Mitarbeitern Komfort und Bequemlichkeit zu bieten.
Work-Life-Balance
Ein BPO-Unternehmen erfordert von den Mitarbeitern, dass sie mindestens neun Stunden pro Tag an fünf Tagen pro Woche arbeiten. Die Mitarbeiter haben zwei Ruhetage, die ihnen Zeit mit ihren Familien geben, um Erledigungen und Hausarbeiten zu erledigen.
Sie haben sogar zusätzliche Zeit, um nach der Arbeit oder an einem ihrer Ruhetage mit ihren Kollegen Zeit zu verbringen.
Die meisten BPO-Mitarbeiter oder Teams planen normalerweise ein Abendessen oder Mittagessen nach ihrer Schicht. Es gibt auch gelegentliche Team-Buildings, bei denen sie sich entscheiden können, in eine andere Stadt oder in die Nähe zu fahren, um sich zu entspannen und Spaß mit Kollegen und Familienmitgliedern zu haben.
Jobs in BPO-Unternehmen
Viele Menschen denken, dass BPOs in der Regel nur Call Center umfassen. Im Gegensatz zu dieser Annahme sind Call Center nur ein Teil dessen, was die Branche zu bieten hat.
BPO-Mitarbeiter können entsprechend ihrer Expertise und Fähigkeiten eingestellt werden und haben so die Möglichkeit, ihren Beruf besser auszuüben.
Gleichzeitig steht die Branche auch Einsteigern offen, die nach einem Sprungbrett für ihre Karriere suchen.
Einige der Jobpositionen in BPOs sind:
Buchhaltung
Outsourcing bezieht sich heute nicht nur auf repetitive Geschäftsprozesse. Zur Kosteneffizienz suchen Kunden nach Ländern wie den Philippinen, um komplexere Funktionen wie Buchhaltung auszulagern.
Kundendienstbezogene Dienstleistungen
Bewerber mit guten Kommunikationsfähigkeiten und starkem Einfühlungsvermögen werden in kundenorientierten Rollen wie technischem Support benötigt. Auch wenn der Großteil der Supportdienste immer noch Anrufe beinhaltet, können Agenten sich auch für Non-Voice-Prozesse wie Chat und E-Mail bewerben.
Personalwesen
Unternehmen lagern Personalprozesse aus, um ihre Teams besser zu verwalten. Personalprofis können ihre Expertise in der Branche nutzen, indem sie HR-bezogene Rollen in BPOs übernehmen.
Backoffice
Schließlich werden Backoffice-Rollen wie Dateneingabe und Gehaltsabrechnung ebenfalls ausgelagert, um die Geschäftsabläufe eines Unternehmens zu verbessern.
Backoffice-Rollen sind die bevorzugten Jobs für Berufseinsteiger und Fachleute, die eine Karriereveränderung suchen.
Die Business Process Outsourcing (BPO)-Branche ist eine der größten Branchen auf den Philippinen. Sie hat dazu beigetragen, den wirtschaftlichen Status des Landes zu verbessern und Tausende von Arbeitsplätzen zu schaffen.
Es ist auch eine der am schnellsten wachsenden Branchen, in der viele Menschen gerne arbeiten würden. Derzeit berichtet der IT and Business Process Association of the Philippines (IBPAP), dass rund 1,44 Millionen Filipinos in der BPO-Branche arbeiten.
BPO-Arbeit ist kein Sackgassenjob; viele Menschen träumen davon, in dieser Branche zu arbeiten, da sie ihnen Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt. Es gibt immer noch großartige Dinge, die man erleben kann, wenn man in dieser Branche arbeitet.
Vorteile der Arbeit in der BPO-Branche
Hier sind fünf erstaunliche Gründe, um bei BPO-Unternehmen zu arbeiten.
Wettbewerbsfähiges Gehalt
BPO-Unternehmen bieten ein höheres Nettoeinkommen im Vergleich zu anderen Jobs auf den Philippinen. In der Regel können Mitarbeiter für eine Einstiegsposition mindestens 500 US-Dollar pro Monat verdienen.
Es ist sehr offensichtlich, dass es viele Erfolgsgeschichten von BPO-Mitarbeitern gibt, sei es, dass sie ihre Geschwister und Kinder auf Privatschulen schicken, mit ihren Eltern ins Ausland reisen oder einfach nur Schulden begleichen können.
Die BPO-Branche ist eine große Einnahmequelle für viele Filipinos geworden.
Bessere Vorteile
BPO-Unternehmen sind bekannt dafür, die besten Vorteile für ihre Mitarbeiter anzubieten. BPO-Mitarbeiter können großzügige Zusatzleistungen wie Lebensversicherungen, erstklassige Gesundheitsleistungen, Stipendienprogramme, Familientage, Kinobesuche, 14 Tage bezahlten Urlaub, 13. Monatsgehalt und vieles mehr erhalten.
Nicht alle Vorteile, die ein BPO-Unternehmen bietet, sind in anderen lokalen Unternehmen verfügbar, und das ist einer der Gründe, warum Menschen lieber dort arbeiten möchten.
Diese Vorteile gelten nicht nur für die BPO-Mitarbeiter selbst, sondern auch für ihre Familienmitglieder, was den Mitarbeitern Sicherheit in Bezug auf ihr Wohlergehen gibt.
Karriereentwicklung
Im Gegensatz zu dem, was viele glauben, sind BPO-Mitarbeiter vielseitige, schnell lernende und flexible Personen, die immer bereit sind, Karriereschritte zu machen.
Tatsächlich können Mitarbeiter nach ihrer Festanstellung im Unternehmen, was nach sechs Monaten der Fall ist, sich für Leitungsfunktionen, Managementpositionen oder andere unterstützende Rollen bewerben. Bewerbungen für verschiedene Rollen sind für jeden offen, abhängig von den eigenen Fähigkeiten und der bisherigen Arbeitserfahrung.
Tolle Annehmlichkeiten
Die Gebäude von BPO-Unternehmen befinden sich meist im Herzen der Stadt. Sie sind mit modernem Design und Annehmlichkeiten gestaltet, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht werden.
Die meisten Gebäude verfügen über Schlafquartiere für Mitarbeiter mit Nachtschichten, Pantry-Bereiche, Spielzimmer, Fitnessstudios und Schulungsräume.
Diese Einrichtungen sind darauf ausgelegt, sich dem schnellen Lebensstil der BPO-Mitarbeiter anzupassen und den Mitarbeitern Komfort und Bequemlichkeit zu bieten.
Work-Life-Balance
Ein BPO-Unternehmen erfordert von den Mitarbeitern, dass sie mindestens neun Stunden pro Tag an fünf Tagen pro Woche arbeiten. Die Mitarbeiter haben zwei Ruhetage, die ihnen Zeit mit ihren Familien geben, um Erledigungen und Hausarbeiten zu erledigen.
Sie haben sogar zusätzliche Zeit, um nach der Arbeit oder an einem ihrer Ruhetage mit ihren Kollegen Zeit zu verbringen.
Die meisten BPO-Mitarbeiter oder Teams planen normalerweise ein Abendessen oder Mittagessen nach ihrer Schicht. Es gibt auch gelegentliche Team-Buildings, bei denen sie sich entscheiden können, in eine andere Stadt oder in die Nähe zu fahren, um sich zu entspannen und Spaß mit Kollegen und Familienmitgliedern zu haben.
Jobs in BPO-Unternehmen
Viele Menschen denken, dass BPOs in der Regel nur Call Center umfassen. Im Gegensatz zu dieser Annahme sind Call Center nur ein Teil dessen, was die Branche zu bieten hat.
BPO-Mitarbeiter können entsprechend ihrer Expertise und Fähigkeiten eingestellt werden und haben so die Möglichkeit, ihren Beruf besser auszuüben.
Gleichzeitig steht die Branche auch Einsteigern offen, die nach einem Sprungbrett für ihre Karriere suchen.
Einige der Jobpositionen in BPOs sind:
Buchhaltung
Outsourcing bezieht sich heute nicht nur auf repetitive Geschäftsprozesse. Zur Kosteneffizienz suchen Kunden nach Ländern wie den Philippinen, um komplexere Funktionen wie Buchhaltung auszulagern.
Kundendienstbezogene Dienstleistungen
Bewerber mit guten Kommunikationsfähigkeiten und starkem Einfühlungsvermögen werden in kundenorientierten Rollen wie technischem Support benötigt. Auch wenn der Großteil der Supportdienste immer noch Anrufe beinhaltet, können Agenten sich auch für Non-Voice-Prozesse wie Chat und E-Mail bewerben.
Personalwesen
Unternehmen lagern Personalprozesse aus, um ihre Teams besser zu verwalten. Personalprofis können ihre Expertise in der Branche nutzen, indem sie HR-bezogene Rollen in BPOs übernehmen.
Backoffice
Schließlich werden Backoffice-Rollen wie Dateneingabe und Gehaltsabrechnung ebenfalls ausgelagert, um die Geschäftsabläufe eines Unternehmens zu verbessern.
Backoffice-Rollen sind die bevorzugten Jobs für Berufseinsteiger und Fachleute, die eine Karriereveränderung suchen.
Die Business Process Outsourcing (BPO)-Branche ist eine der größten Branchen auf den Philippinen. Sie hat dazu beigetragen, den wirtschaftlichen Status des Landes zu verbessern und Tausende von Arbeitsplätzen zu schaffen.
Es ist auch eine der am schnellsten wachsenden Branchen, in der viele Menschen gerne arbeiten würden. Derzeit berichtet der IT and Business Process Association of the Philippines (IBPAP), dass rund 1,44 Millionen Filipinos in der BPO-Branche arbeiten.
BPO-Arbeit ist kein Sackgassenjob; viele Menschen träumen davon, in dieser Branche zu arbeiten, da sie ihnen Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt. Es gibt immer noch großartige Dinge, die man erleben kann, wenn man in dieser Branche arbeitet.
Vorteile der Arbeit in der BPO-Branche
Hier sind fünf erstaunliche Gründe, um bei BPO-Unternehmen zu arbeiten.
Wettbewerbsfähiges Gehalt
BPO-Unternehmen bieten ein höheres Nettoeinkommen im Vergleich zu anderen Jobs auf den Philippinen. In der Regel können Mitarbeiter für eine Einstiegsposition mindestens 500 US-Dollar pro Monat verdienen.
Es ist sehr offensichtlich, dass es viele Erfolgsgeschichten von BPO-Mitarbeitern gibt, sei es, dass sie ihre Geschwister und Kinder auf Privatschulen schicken, mit ihren Eltern ins Ausland reisen oder einfach nur Schulden begleichen können.
Die BPO-Branche ist eine große Einnahmequelle für viele Filipinos geworden.
Bessere Vorteile
BPO-Unternehmen sind bekannt dafür, die besten Vorteile für ihre Mitarbeiter anzubieten. BPO-Mitarbeiter können großzügige Zusatzleistungen wie Lebensversicherungen, erstklassige Gesundheitsleistungen, Stipendienprogramme, Familientage, Kinobesuche, 14 Tage bezahlten Urlaub, 13. Monatsgehalt und vieles mehr erhalten.
Nicht alle Vorteile, die ein BPO-Unternehmen bietet, sind in anderen lokalen Unternehmen verfügbar, und das ist einer der Gründe, warum Menschen lieber dort arbeiten möchten.
Diese Vorteile gelten nicht nur für die BPO-Mitarbeiter selbst, sondern auch für ihre Familienmitglieder, was den Mitarbeitern Sicherheit in Bezug auf ihr Wohlergehen gibt.
Karriereentwicklung
Im Gegensatz zu dem, was viele glauben, sind BPO-Mitarbeiter vielseitige, schnell lernende und flexible Personen, die immer bereit sind, Karriereschritte zu machen.
Tatsächlich können Mitarbeiter nach ihrer Festanstellung im Unternehmen, was nach sechs Monaten der Fall ist, sich für Leitungsfunktionen, Managementpositionen oder andere unterstützende Rollen bewerben. Bewerbungen für verschiedene Rollen sind für jeden offen, abhängig von den eigenen Fähigkeiten und der bisherigen Arbeitserfahrung.
Tolle Annehmlichkeiten
Die Gebäude von BPO-Unternehmen befinden sich meist im Herzen der Stadt. Sie sind mit modernem Design und Annehmlichkeiten gestaltet, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht werden.
Die meisten Gebäude verfügen über Schlafquartiere für Mitarbeiter mit Nachtschichten, Pantry-Bereiche, Spielzimmer, Fitnessstudios und Schulungsräume.
Diese Einrichtungen sind darauf ausgelegt, sich dem schnellen Lebensstil der BPO-Mitarbeiter anzupassen und den Mitarbeitern Komfort und Bequemlichkeit zu bieten.
Work-Life-Balance
Ein BPO-Unternehmen erfordert von den Mitarbeitern, dass sie mindestens neun Stunden pro Tag an fünf Tagen pro Woche arbeiten. Die Mitarbeiter haben zwei Ruhetage, die ihnen Zeit mit ihren Familien geben, um Erledigungen und Hausarbeiten zu erledigen.
Sie haben sogar zusätzliche Zeit, um nach der Arbeit oder an einem ihrer Ruhetage mit ihren Kollegen Zeit zu verbringen.
Die meisten BPO-Mitarbeiter oder Teams planen normalerweise ein Abendessen oder Mittagessen nach ihrer Schicht. Es gibt auch gelegentliche Team-Buildings, bei denen sie sich entscheiden können, in eine andere Stadt oder in die Nähe zu fahren, um sich zu entspannen und Spaß mit Kollegen und Familienmitgliedern zu haben.
Jobs in BPO-Unternehmen
Viele Menschen denken, dass BPOs in der Regel nur Call Center umfassen. Im Gegensatz zu dieser Annahme sind Call Center nur ein Teil dessen, was die Branche zu bieten hat.
BPO-Mitarbeiter können entsprechend ihrer Expertise und Fähigkeiten eingestellt werden und haben so die Möglichkeit, ihren Beruf besser auszuüben.
Gleichzeitig steht die Branche auch Einsteigern offen, die nach einem Sprungbrett für ihre Karriere suchen.
Einige der Jobpositionen in BPOs sind:
Buchhaltung
Outsourcing bezieht sich heute nicht nur auf repetitive Geschäftsprozesse. Zur Kosteneffizienz suchen Kunden nach Ländern wie den Philippinen, um komplexere Funktionen wie Buchhaltung auszulagern.
Kundendienstbezogene Dienstleistungen
Bewerber mit guten Kommunikationsfähigkeiten und starkem Einfühlungsvermögen werden in kundenorientierten Rollen wie technischem Support benötigt. Auch wenn der Großteil der Supportdienste immer noch Anrufe beinhaltet, können Agenten sich auch für Non-Voice-Prozesse wie Chat und E-Mail bewerben.
Personalwesen
Unternehmen lagern Personalprozesse aus, um ihre Teams besser zu verwalten. Personalprofis können ihre Expertise in der Branche nutzen, indem sie HR-bezogene Rollen in BPOs übernehmen.
Backoffice
Schließlich werden Backoffice-Rollen wie Dateneingabe und Gehaltsabrechnung ebenfalls ausgelagert, um die Geschäftsabläufe eines Unternehmens zu verbessern.
Backoffice-Rollen sind die bevorzugten Jobs für Berufseinsteiger und Fachleute, die eine Karriereveränderung suchen.
Die Business Process Outsourcing (BPO)-Branche ist eine der größten Branchen auf den Philippinen. Sie hat dazu beigetragen, den wirtschaftlichen Status des Landes zu verbessern und Tausende von Arbeitsplätzen zu schaffen.
Es ist auch eine der am schnellsten wachsenden Branchen, in der viele Menschen gerne arbeiten würden. Derzeit berichtet der IT and Business Process Association of the Philippines (IBPAP), dass rund 1,44 Millionen Filipinos in der BPO-Branche arbeiten.
BPO-Arbeit ist kein Sackgassenjob; viele Menschen träumen davon, in dieser Branche zu arbeiten, da sie ihnen Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt. Es gibt immer noch großartige Dinge, die man erleben kann, wenn man in dieser Branche arbeitet.
Vorteile der Arbeit in der BPO-Branche
Hier sind fünf erstaunliche Gründe, um bei BPO-Unternehmen zu arbeiten.
Wettbewerbsfähiges Gehalt
BPO-Unternehmen bieten ein höheres Nettoeinkommen im Vergleich zu anderen Jobs auf den Philippinen. In der Regel können Mitarbeiter für eine Einstiegsposition mindestens 500 US-Dollar pro Monat verdienen.
Es ist sehr offensichtlich, dass es viele Erfolgsgeschichten von BPO-Mitarbeitern gibt, sei es, dass sie ihre Geschwister und Kinder auf Privatschulen schicken, mit ihren Eltern ins Ausland reisen oder einfach nur Schulden begleichen können.
Die BPO-Branche ist eine große Einnahmequelle für viele Filipinos geworden.
Bessere Vorteile
BPO-Unternehmen sind bekannt dafür, die besten Vorteile für ihre Mitarbeiter anzubieten. BPO-Mitarbeiter können großzügige Zusatzleistungen wie Lebensversicherungen, erstklassige Gesundheitsleistungen, Stipendienprogramme, Familientage, Kinobesuche, 14 Tage bezahlten Urlaub, 13. Monatsgehalt und vieles mehr erhalten.
Nicht alle Vorteile, die ein BPO-Unternehmen bietet, sind in anderen lokalen Unternehmen verfügbar, und das ist einer der Gründe, warum Menschen lieber dort arbeiten möchten.
Diese Vorteile gelten nicht nur für die BPO-Mitarbeiter selbst, sondern auch für ihre Familienmitglieder, was den Mitarbeitern Sicherheit in Bezug auf ihr Wohlergehen gibt.
Karriereentwicklung
Im Gegensatz zu dem, was viele glauben, sind BPO-Mitarbeiter vielseitige, schnell lernende und flexible Personen, die immer bereit sind, Karriereschritte zu machen.
Tatsächlich können Mitarbeiter nach ihrer Festanstellung im Unternehmen, was nach sechs Monaten der Fall ist, sich für Leitungsfunktionen, Managementpositionen oder andere unterstützende Rollen bewerben. Bewerbungen für verschiedene Rollen sind für jeden offen, abhängig von den eigenen Fähigkeiten und der bisherigen Arbeitserfahrung.
Tolle Annehmlichkeiten
Die Gebäude von BPO-Unternehmen befinden sich meist im Herzen der Stadt. Sie sind mit modernem Design und Annehmlichkeiten gestaltet, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht werden.
Die meisten Gebäude verfügen über Schlafquartiere für Mitarbeiter mit Nachtschichten, Pantry-Bereiche, Spielzimmer, Fitnessstudios und Schulungsräume.
Diese Einrichtungen sind darauf ausgelegt, sich dem schnellen Lebensstil der BPO-Mitarbeiter anzupassen und den Mitarbeitern Komfort und Bequemlichkeit zu bieten.
Work-Life-Balance
Ein BPO-Unternehmen erfordert von den Mitarbeitern, dass sie mindestens neun Stunden pro Tag an fünf Tagen pro Woche arbeiten. Die Mitarbeiter haben zwei Ruhetage, die ihnen Zeit mit ihren Familien geben, um Erledigungen und Hausarbeiten zu erledigen.
Sie haben sogar zusätzliche Zeit, um nach der Arbeit oder an einem ihrer Ruhetage mit ihren Kollegen Zeit zu verbringen.
Die meisten BPO-Mitarbeiter oder Teams planen normalerweise ein Abendessen oder Mittagessen nach ihrer Schicht. Es gibt auch gelegentliche Team-Buildings, bei denen sie sich entscheiden können, in eine andere Stadt oder in die Nähe zu fahren, um sich zu entspannen und Spaß mit Kollegen und Familienmitgliedern zu haben.
Jobs in BPO-Unternehmen
Viele Menschen denken, dass BPOs in der Regel nur Call Center umfassen. Im Gegensatz zu dieser Annahme sind Call Center nur ein Teil dessen, was die Branche zu bieten hat.
BPO-Mitarbeiter können entsprechend ihrer Expertise und Fähigkeiten eingestellt werden und haben so die Möglichkeit, ihren Beruf besser auszuüben.
Gleichzeitig steht die Branche auch Einsteigern offen, die nach einem Sprungbrett für ihre Karriere suchen.
Einige der Jobpositionen in BPOs sind:
Buchhaltung
Outsourcing bezieht sich heute nicht nur auf repetitive Geschäftsprozesse. Zur Kosteneffizienz suchen Kunden nach Ländern wie den Philippinen, um komplexere Funktionen wie Buchhaltung auszulagern.
Kundendienstbezogene Dienstleistungen
Bewerber mit guten Kommunikationsfähigkeiten und starkem Einfühlungsvermögen werden in kundenorientierten Rollen wie technischem Support benötigt. Auch wenn der Großteil der Supportdienste immer noch Anrufe beinhaltet, können Agenten sich auch für Non-Voice-Prozesse wie Chat und E-Mail bewerben.
Personalwesen
Unternehmen lagern Personalprozesse aus, um ihre Teams besser zu verwalten. Personalprofis können ihre Expertise in der Branche nutzen, indem sie HR-bezogene Rollen in BPOs übernehmen.
Backoffice
Schließlich werden Backoffice-Rollen wie Dateneingabe und Gehaltsabrechnung ebenfalls ausgelagert, um die Geschäftsabläufe eines Unternehmens zu verbessern.
Backoffice-Rollen sind die bevorzugten Jobs für Berufseinsteiger und Fachleute, die eine Karriereveränderung suchen.