Willkommen im Adina Apartment Hotel Leipzig! Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen. Deshalb nehmen wir Bewertungen ernst und bieten Ihnen ein transparentes Bewertungssystem an.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gästen steht es auch frei, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN abzugeben. Teilbewertungen und Gesamtbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Authentische Bewertungen sind uns wichtig
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.
Vertrauen und Sicherheit
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Sollten Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Fraud-Team es untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir würden idealerweise alle Bewertungen veröffentlichen, positiv und negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und Identitätsdiebstahl.
Relevante Bewertungen
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Hinweis zu externen Bewertungen
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei kennzeichnen wir deutlich, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Wir möchten sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die folgenden Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars:
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Verwenden Sie bitte keine obszönen Ausdrücke oder Versuche, Obszönitäten durch kreative Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihre Bewertung sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Untersagen Sie den Mitarbeitern der Unterkunftspartner von Booking.com, im Namen der Gäste Bewertungen zu veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anzubieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Achten Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Rückmeldungen von Gästen und Unterkünften werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung sortiert und zusätzlich nach weiteren Kriterien, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies umfasst Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Hinweis zu Übersetzungen
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