Bist du unsicher, ob du dich für Adobe Acrobat Standard DC oder Adobe Acrobat Pro DC entscheiden sollst? Wir bieten einen umfassenden Vergleich zwischen Adobe Acrobat Standard und Pro, um dir bei deiner Entscheidung zu helfen. Adobe Acrobat Standard DC kostet monatlich $12,99, während die Pro-Version $14,99 im Monat kostet. Wenn du eine kostengünstige Alternative zu Adobe Acrobat suchst, könnte der Wondershare PDFelement – PDF Editor das Richtige für dich sein. Mit PDFelement kannst du PDF-Dateien effizient und kostengünstig anzeigen, bearbeiten, konvertieren, erstellen und OCR durchführen.
Adobe Acrobat Standard vs Pro DC
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du Acrobat Standard oder Pro kaufen sollst, kannst du die folgenden Unterschiede zwischen Acrobat Pro und Standard überprüfen. Wenn du erweiterte Funktionen wie OCR benötigst, könnte Adobe Acrobat Pro DC eine lohnenswerte Lösung sein. Die neuesten Versionen von Adobe Acrobat DC stellen sicher, dass du von Sicherheitsupdates, neuen funktionellen Verbesserungen und Unterstützung für neuere Betriebssysteme profitierst. Technische Unterstützung für Acrobat DC wird ebenfalls angeboten.
Warum PDFelement als beste Alternative zu Adobe Acrobat DC wählen?
- Es ermöglicht das Bearbeiten von Texten, Ändern der Schriftfarbe, Ändern der Schriftgröße, Hinzufügen von Seiten, Ändern von Bildern, Auswahl des Textes, Hervorheben des Textes, Unterstreichen des Textes oder Hinzufügen von Links zu einer PDF-Datei.
- Es kann ein PDF-Dokument aus HTML-Dateien, Bilddateien, Microsoft Office-Dokumenten und mehr generieren.
- Du kannst Berechtigungen festlegen oder Passwörter zu deinen PDF-Dateien hinzufügen.
- Es bietet verschiedene Möglichkeiten, eine elektronische und digitale Signatur zu deinem Dokument hinzuzufügen.
- Es kann vertrauliche Inhalte in PDF-Dateien schwärzen.
- Es ist ein automatischer Formularausfüller, der die ausfüllbaren Felder in einem Formular erkennt und beim Ausfüllen hilft.
- Die OCR-Funktion hilft beim Konvertieren gescannter PDFs in bearbeitbare, auswählbare und durchsuchbare PDFs.
Adobe® Acrobat® vs PDFelement
Wie man PDFelement (Adobe Acrobat Alternative) verwendet
Um PDFelement zu nutzen, musst du es zuerst auf deinem Computer herunterladen und installieren. Danach kannst du es starten und diesen einfachen Schritten folgen.
Interaktives Startfenster
Starte PDFelement auf deinem Computer. Du wirst 6 Verknüpfungen bemerken. Dies sind die am häufigsten verwendeten Funktionen innerhalb von PDFelement.
- PDFs bearbeiten: Dies beinhaltet die Möglichkeit, Text zu bearbeiten, Bilder zu bearbeiten, gescannte PDFs OCR zu erkennen und mehr. Genieße eine reibungslose Bearbeitungserfahrung wie bei Microsoft™ Word.
- PDFs konvertieren und erstellen: Erstelle und konvertiere PDFs in alle gängigen Dateiformate der Branche und behalte dabei das ursprüngliche Layout bei.
- PDFs kombinieren: Erstelle ein einziges PDF-Dokument durch das Zusammenführen mehrerer Dateitypen.
- Stapelverarbeitung: Führe mehrere PDF-Operationen in Stapelverarbeitung durch, wie z.B. Datenextraktion oder Hinzufügen eines Wasserzeichens.
- PDF-Vorlage: Erhalte exklusiven Zugriff auf Hunderte von fertig verwendbaren PDF-Formularen und Vorlagen.
PDF-Text bearbeiten
Keine Sorge mehr über Tippfehler in deinem PDF. Wenn du Änderungen an deinem PDF-Dokument vornehmen möchtest, ist es einfach und bequem, den PDF-Text mit PDFelement zu bearbeiten.
- Gehe zunächst zum Menü “Bearbeiten” und klicke auf “Alles bearbeiten > Text”.
- Klicke auf das Textfeld, das du bearbeiten möchtest, und beginne den Text nach Belieben zu ändern.
- Klicke zum Schluss auf eine leere Stelle im PDF, um deine Änderungen zu speichern.
PDFelement bietet eine perfekte Lösung für die Bearbeitung all deiner PDF-Dokumente.
PDF-Seiten organisieren
Hast du es mit einer riesigen PDF-Datei zu tun, die Tausende von Seiten hat? Mit dem “Seite”-Tab von PDFelement kannst du PDF-Seiten einfach neu anordnen.
- Klicke auf den “Seite”-Tab in der Menüleiste, um auf die folgenden seitenbezogenen Funktionen zuzugreifen: “Extrahieren”, “Einfügen”, “Aufteilen”, “Ersetzen”, “Drehen” und “Löschen”.
- Wähle eine oder mehrere Seiten innerhalb deines PDFs aus und führe diese Funktionen aus, um deine PDF-Seiten einfach zu organisieren.