Alles über den E wie einfach Kontakt

E wie einfach Telefonnummer, E-Mail und weiterer Kontakt

Die E wie einfach GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der E.ON AG, bietet seit 2007 bundesweit günstige Strom- und Gastarife an. Mit ihrer Unternehmensphilosophie, die sich auf einfache Tarife, besten Service und kundenfreundliche Geschäftsbedingungen konzentriert, hat sie sich als vertrauenswürdiger Energieanbieter etabliert. Wenn Sie Fragen oder Anliegen rund um E wie einfach haben, können Sie verschiedene Kontaktmöglichkeiten nutzen. In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Überblick.

E wie einfach Telefonkontakt

Sie möchten den Energieanbieter E wie einfach kontaktieren? Sie haben Fragen zu Tarifen, dem Unternehmen oder Ihrer Jahresabrechnung und bevorzugen die persönliche Beratung am Telefon? Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden können die E wie einfach Telefonnummer nutzen, um Informationen anzufordern.

Sind Sie bereits Kunde von E wie einfach und haben Fragen zu Ihrem Vertrag? Haben Sie Probleme mit Ihrem Strom- oder Gasanschluss oder möchten Sie eine Beschwerde einreichen? Die Mitarbeiter von E wie einfach haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

Wenn Sie zu bestimmten Zeiten erreichbar sind, bietet E wie einfach sogar einen Rückrufservice an. Füllen Sie einfach das Rückruf-Formular aus und geben Sie Ihre persönlichen Daten, Vertragsnummer, gewünschtes Datum und Zeitfenster sowie eine optionale Beschreibung Ihres Anliegens an. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Anliegen zum gewünschten Zeitpunkt bearbeitet werden, ohne in der Warteschleife am Telefon zu hängen.

Viele häufig gestellte Fragen und Probleme sind bereits in den FAQs aufgeführt. Bevor Sie die E wie einfach Telefonnummer wählen, werfen Sie doch einen Blick in diese Liste und sparen Sie wertvolle Zeit.

LESEN  Anwaltsrechnung prüfen: Alles, was du wissen musst

Schriftlicher E wie einfach Kontakt: E-Mail, Post & Live-Chat

Sie möchten Ihre Anliegen lieber schriftlich klären? Kein Problem! Sie können E wie einfach eine E-Mail schicken oder sogar einen Brief senden. Auf diese Weise können Sie beispielsweise Dokumente einreichen oder Ihre Kündigung vornehmen.

Auch wenn Sie noch kein Kunde von E wie einfach sind, können Sie per E-Mail Informationen zu den Stromtarifen anfordern und alle Details so oft Sie möchten überprüfen. Sowohl Privat- als auch Gewerbekunden können sich per E-Mail an den Energieanbieter wenden.

Wenn Sie Beratung bei der Auswahl des richtigen Tarifs benötigen, helfen Ihnen die Energieexperten von Energiemarie gerne weiter. Rufen Sie einfach die Telefonnummer 0893 8038 888 an oder stellen Sie Ihre Anfrage online. Sie können auch den Live-Chat nutzen, um sofortige Antworten von einem E wie einfach Kundenbetreuer zu erhalten. Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 20.00 Uhr verfügbar. Außerhalb dieser Zeiten können Sie dem Energieanbieter eine Nachricht hinterlassen und werden benachrichtigt, sobald sich ein Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmert.

Kontakt über das E wie einfach Kundenportal

Das E wie einfach Kundenportal gibt Ihnen als Privat- oder Gewerbekunde die volle Kontrolle über Ihren Vertrag und Ihre Kosten. Nach einer einmaligen Registrierung können Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten einloggen und Ihre Daten ändern, den Verbrauch einsehen und vieles mehr. Durch die Nutzung des Kundenportals ist der Kontakt per Telefon oder E-Mail möglicherweise nicht mehr erforderlich, und Sie können sich wichtigeren Dingen widmen. Weitere Informationen zum E wie einfach Kundenportal und zur Registrierung finden Sie in unserem Artikel: E wie einfach Kundenportal

LESEN  Die besten Kraftstationen für Zuhause: Test und Vergleich 2023

Ist ein E wie einfach Umzug möglich?

Wenn Sie umziehen, können Sie Ihren E wie einfach Tarif problemlos mitnehmen. E wie einfach bietet Strom- und Gasversorgung deutschlandweit und sogar in Österreich an. Um Ihren Umzug mitzuteilen, verwenden Sie einfach die E wie einfach Telefonnummer 0221 789 658 06, die von Montag bis Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr sowie samstags von 7:00 bis 13:00 Uhr erreichbar ist. Wenn Sie nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sind, können Sie auch einen Rückruf anfordern. Die Mitarbeiter von E wie einfach nehmen Ihren Anruf zum gewünschten Zeitpunkt entgegen und erfassen Ihren Umzug im System. Um Ihren Umzug zu melden, benötigen Sie das Ein-/Auszugsdatum, Ihre neue Lieferadresse, die neue Zählernummer und den aktuellen Zählerstand.

E wie einfach Kundenservice & Erfahrungen

Sie interessieren sich für die Strom- und Gastarife von E wie einfach, sind sich aber nicht sicher? Das ist verständlich, denn bei den Tausenden von Energieanbietern in Deutschland ist es schwierig, den richtigen für Ihren Bedarf und Verbrauch zu finden. Erfahrungsberichte anderer Kunden können Ihnen eine erste Orientierung geben.

Laut dem Bewertungsportal www.verivox.de schneidet E wie einfach ziemlich gut ab. Rund 71 % der insgesamt 27.764 Kunden, die eine Bewertung abgegeben haben, würden wieder zu E wie einfach wechseln (Stand Februar 2021). Auch der Kundenservice von E wie einfach wird gut bewertet. Besonders häufig gelobt wird die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Bei der Entscheidung für einen Energieanbieter sollten Sie neben der Kundenzufriedenheit auch auf andere Faktoren wie Vertragskonditionen und Preise achten. Ein Stromtarifvergleich kann jedoch kompliziert sein, und Preisvergleiche mit Vergleichsrechnern erfordern Vorsicht. Daher empfehlen wir Ihnen, sich an die Energieexperten von Energiemarie zu wenden. Rufen Sie sie kostenlos an und erfahren Sie in wenigen Minuten, wie viel Sie durch einen Anbieterwechsel sparen können. Die Berater von Energiemarie unterstützen Sie auch bei der Kündigung Ihres aktuellen Anbieters und der Anmeldung bei E wie einfach. Halten Sie dazu einfach Ihre aktuellen Zählernummer, den Zählerstand, die Kundennummer und den Namen Ihres aktuellen Anbieters (bei einem Umzug ist dies nicht erforderlich), Ihre Bankverbindung und Ihre persönlichen Daten bereit.

LESEN  Die besten PDF-Editoren für mühelose Dokumentenbearbeitung

E wie einfach Telefonnummer

Die E wie einfach GmbH ist ein vertrauenswürdiger Energieanbieter mit einer Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten. Sie können sich telefonisch, schriftlich oder über das Kundenportal mit E wie einfach in Verbindung setzen. Informieren Sie sich auch über die Erfahrungen anderer Kunden, um die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Team von Energieexperten gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an und erfahren Sie, wie Sie mit einem Anbieterwechsel sparen können.