Alles, was du über die Adresse und Reiseinformationen wissen musst!

Alles, was du über die Adresse und Reiseinformationen wissen musst!

Willkommen zu unserem kleinen Geheimnis! Hier erfährst du alles, was du über die Adresse und Reiseinformationen wissen musst, um deinen Aufenthalt bei uns voll und ganz zu genießen.

Allgemeine Informationen

Parken

Wir wissen, wie wichtig es ist, immer einen Parkplatz zur Verfügung zu haben. Deshalb haben wir für jeden Bungalow einen eigenen Parkplatz reserviert. Beachte bitte, dass es für bestimmte Bungalow-Typen mehrere Parkplätze gibt. 1 Auto darf auf dem Stellplatz der Campinggäste abgestellt werden. Weitere Fahrzeuge sollten auf dem großen Parkplatz des Thermaalbad Arcen geparkt werden.

Ladestation für E-Fahrzeuge

Als umweltbewusstes Resort verfügen wir über 2 Ladestationen für Elektroautos. Du findest diese auf dem Parkplatz vor der Schranke, auf der rechten Seite. Zusätzlich gibt es am Parkhotel Bad Arcen eine weitere Ladestation. Hier können insgesamt 4 Fahrzeuge gleichzeitig aufgeladen werden. Bitte beachte, dass du eine Ladekarte benötigst, um diese Ladestationen nutzen zu können.

Offene Posten

Falls auf deiner Buchungsbestätigung noch offene Beträge vermerkt sind, bitten wir dich, diese umgehend zu überweisen. Bitte bringe den Zahlungsnachweis (Kontoauszug oder Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit, wenn du den Betrag bereits überwiesen hast oder dies direkt vor Ort erledigen möchtest. Ohne Zahlungsnachweis müssen offene Beträge vor Ort beglichen werden. Bitte beachte, dass wir bei nicht fristgerechter Zahlung gezwungen sind, deine Unterkunft zu schließen.

Service-Set

Damit du dich bei uns wie zu Hause fühlst, haben wir ein Service-Set in deinem Bungalow bereitgestellt. Hier findest du praktische Reinigungsutensilien und eine Reinigungsanleitung. Sollten spezifische Anweisungen für deine Unterkunft gelten, findest du diese klar gekennzeichnet.

LESEN  So rüsten Sie Ihren Garten oder Campingplatz mit Solarenergie aus!

Besucher

Natürlich sind Verwandte und Freunde herzlich willkommen! Um eine Übernachtung für deine Besucher zu arrangieren, bitten wir sie, sich vorab an der Servicepoint anzumelden.

Eintritt ins Schwimmbad

Als Gast bei uns kannst du mit deiner Keycard kostenlos das Schwimmbad von Klein Vink besuchen. Gäste der Résidence Klein Vink erhalten täglich 2,5 Stunden kostenlosen Zugang zum Thermaalbad Arcen. Als Gast des Parkhotels Bad Arcen hast du täglich Zugang zum Thermalbad Arcen. Bitte beachte, dass der kostenlose Eintritt nur für Personen ab 18 Jahren gilt.

Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei der Planung deines Aufenthalts helfen. Wir freuen uns schon darauf, dich bei uns willkommen zu heißen!

Ladestation
Parkplatz