Willst du sicherstellen, dass dein Aufenthalt in einem Hotel deinen Erwartungen entspricht? Dann sind Bewertungen eine hervorragende Informationsquelle. Sie können dir dabei helfen, den Preis, die Ausstattung und die verfügbaren Dienstleistungen eines Hotels besser einzuschätzen. Bei Hotel Saratoga kannst du dich auf unsere eigene Bewertung verlassen, um die richtige Entscheidung zu treffen.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Unsere Gäste können auch separate Unterpunkte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenloses WLAN bewerten. Diese Unterpunkte und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Authentische Bewertungen sind unser Anspruch
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, unabhängig davon, ob du dort geblieben bist oder nicht. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese bearbeiten möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Wir setzen sowohl auf menschliche Expertise als auch auf automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sollten wir welche finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen.
Unsere Bewertungsrichtlinien und -standards
Unsere Bewertungen sollen so relevant wie möglich sein und sowohl positive als auch negative Erfahrungen widerspiegeln. Allerdings werden Bewertungen nicht veröffentlicht, wenn sie politisch heikle Inhalte, Spam, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder sonstige Verstöße gegen unsere Richtlinien enthalten. Außerdem akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitz der Unterkunft ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Transparenz ist uns wichtig
Wir zeigen immer die aktuellsten Bewertungen zuerst an, wobei auch andere Faktoren eine Rolle spielen können, wie beispielsweise die Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren oder filtern. Gelegentlich zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von bekannten Reisewebsites an, aber wir machen dies immer deutlich.
Dein Beitrag zählt
Wir legen großen Wert auf authentische und einzigartige Bewertungen von Gästen. Damit sie möglichst hilfreich sind, sollten sie detailliert und ehrlich sein. Bitte beachte, dass unsere Richtlinien auch für den Kommentarton gelten. Beleidigende Sprache, Diskriminierung, Bedrohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen oder illegale Aktivitäten sind in Beiträgen nicht gestattet. Ebenso untersagen wir parteiische Bewertungen zur Schädigung eines Konkurrenten.
Übersetzungen
Unsere Übersetzungen werden von Google bereitgestellt. Google übernimmt jedoch keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Garantien in Bezug auf die Übersetzungen.
Mit unseren Bewertungen kannst du sicher sein, dass du fundierte Entscheidungen triffst und deinen Aufenthalt im Hotel Saratoga bestmöglich genießt.