Seien wir ehrlich, Bewertungen können einen großen Einfluss auf unsere Entscheidungen haben, insbesondere wenn wir eine Unterkunft buchen möchten. Sie geben uns Einblicke in die Erfahrungen anderer Gäste und helfen uns, bessere Entscheidungen zu treffen. Aber wie genau funktionieren Bewertungen auf Booking.com? Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie darüber wissen müssen.
Wie werden Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung auf Booking.com reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Unterkategorien zu bewerten, wie zum Beispiel Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlose WLAN-Verbindung. Diese Unterkategorien werden unabhängig von der Gesamtbewertung eingereicht.
Echtheit und Sicherheit der Bewertungen
Wir legen großen Wert auf die Echtheit und Sicherheit der Bewertungen auf unserer Plattform. Wir verfügen über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir gefälschte Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie selbst etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice melden, sodass unser Team für Betrugsbekämpfung dies untersuchen kann.
Welche Bewertungen werden veröffentlicht?
Im Idealfall würden wir jede Bewertung veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Richtlinien, die wir einhalten müssen. Bewertungen, die politisch sensibel sind, Werbeinhalte enthalten, illegale Aktivitäten beschreiben oder persönliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen enthalten, werden nicht veröffentlicht. Auch Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam, gefälschte Inhalte und Tierquälerei werden von uns nicht toleriert.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Bewertungsrichtlinien und -standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Ihre Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Vermeiden Sie bitte persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Wir entfernen auch Werbeinhalte. Wenn Sie Probleme mit den Dienstleistungen von Booking.com haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Übersetzungen
Bitte beachten Sie, dass einige Übersetzungen von Google vorgenommen werden können. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Garantien hinsichtlich der Übersetzungen.
Halten Sie diese Informationen im Hinterkopf, wenn Sie die Bewertungen auf Booking.com lesen. Sie können Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung über Ihre Unterkunft zu treffen.