Alles, was Sie über Bewertungen bei Medora Orbis Mobile Homes & Glamping wissen sollten

Alles, was Sie über Bewertungen bei Medora Orbis Mobile Homes & Glamping wissen sollten

Haben Sie schon einmal eine Rezension geschrieben oder eine gelesen? Bei Medora Orbis Mobile Homes & Glamping können Gäste ihre Erfahrungen teilen und anderen bei der Entscheidung helfen. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Bewertungen bei Medora Orbis Mobile Homes & Glamping funktionieren.

Wie werden Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung bei Medora Orbis Mobile Homes & Glamping erhält eine Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber dort nicht übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie werden gefälschte Bewertungen erkannt?

Bei Medora Orbis Mobile Homes & Glamping haben wir sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die auf das Erkennen gefälschter Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie dies unserem Kundenservice melden und unser Fraud-Team wird sich damit befassen.

LESEN  Bewertungen zum Creta Maris Resort: Eine hilfreiche Entscheidungshilfe für Ihren Aufenthalt!

Welche Inhalte werden nicht veröffentlicht?

Idealerweise würden wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht angezeigt werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkartendaten, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Personen, die sich als jemand anderes ausgeben, sowie jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

Wie lange werden Bewertungen angezeigt?

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft ändert, können nicht mehr angezeigt werden.

Kann eine Unterkunft auf eine Bewertung antworten?

Ja, eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wie werden Bewertungen sortiert?

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten immer oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um eine Bewertung mit Kommentaren handelt usw. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die Bewertungsrichtlinien bei Medora Orbis Mobile Homes & Glamping dienen dazu, den Inhalt relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Medora Orbis Mobile Homes & Glamping sollten an den Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und Verwendung von Schimpfwörtern oder kreativer Schreibweise vermeiden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt. Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Versuchen Sie, Ihre eigene Erfahrung und Meinung zu teilen. Mitarbeiter von Medora Orbis Mobile Homes & Glamping oder deren Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen mit der Absicht, die Bewertung eines Konkurrenten zu verschlechtern, werden nicht toleriert. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Medora Orbis Mobile Homes & Glamping wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen. Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Kunden und Partner von Medora Orbis Mobile Homes & Glamping und nicht von Medora Orbis Mobile Homes & Glamping. Medora Orbis Mobile Homes & Glamping übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Medora Orbis Mobile Homes & Glamping ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten. Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies beinhaltet die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

LESEN  Eurostars Park Hotel Maximilian – Ein beeindruckendes Hotel in Regensburg