Herzlich willkommen bei VOI Colonna Village! Bei der Entscheidung für Ihren Aufenthalt ist es wichtig zu wissen, wie unsere Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service abschneidet. Deshalb möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Bewertungen geben, die auf einer Selbstbewertung der Unterkunft basieren. Verwenden Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu wählen!
Bewertungen im Detail
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Gesamtzahl durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen der Gäste stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich dort aufgehalten haben, aber tatsächlich nicht übernachtet haben. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Wer etwas Verdächtiges bemerkt, kann sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Im Idealfall veröffentlichen wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und Falschmeldungen
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft geändert hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und detailliert sein, um anderen bei der Entscheidung zu helfen.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und sollten keine beleidigenden Aussagen oder Diskriminierung enthalten.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein.
- Der Schutz der Privatsphäre anderer sollte respektiert werden.
Bitte beachten Sie, dass die Meinungen, Ausdrücke und Meinungen in den Beiträgen von Gästen und Unterkünften auf Booking.com zum Ausdruck gebracht werden und nicht die Meinung von Booking.com widerspiegeln. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten.
Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und bestimmten Zwecken sowie der Nichtverletzung.
Wir freuen uns darauf, Sie bei VOI Colonna Village willkommen zu heißen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!