Alltricks ist ein Unternehmen, das sich noch in den Kinderschuhen befindet. Trotzdem lernen wir kontinuierlich dazu, um uns an die internationalen Märkte anzupassen und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Unser Ziel ist es, dass jeder neue Kunde bei Alltricks eine positive Erfahrung macht und mit einem guten Gefühl bei uns einkauft.
Probleme, die zu negativen Bewertungen führen können
Natürlich gibt es immer wieder Fälle, in denen Kunden unzufrieden sind und ihre Erfahrungen online teilen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es sich meistens um eine kleine Anzahl von Kunden handelt, die ihre negativen Erfahrungen öffentlich machen. Wir nehmen Kritik und Feedback ernst und sind immer offen für Verbesserungen.
Lieferung und Versandpartner
Die Lieferung erfolgt über externe Lieferdienste, auf deren Arbeitsweise wir keinen Einfluss haben. Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden wir natürlich Nachforschungen anstellen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf ein Paket zu warten, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Reklamationen und Garantiebestimmungen
Wir arbeiten mit verschiedenen Marken zusammen, die unterschiedliche Reklamations- und Garantiebestimmungen haben. Wenn ein Produkt defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns gegebenenfalls mit der Marke in Verbindung setzen. Leider kann dieser Prozess manchmal bis zu 4 Wochen dauern. Wir verstehen Ihre Sorgen und werden Sie über den Fortschritt informiert halten.
Falschlieferungen
In unserem Lager werden viele Produkte aufbewahrt, daher kann es manchmal vorkommen, dass ein Produkt falsch adressiert wird oder dass ein Mitarbeiter sich vertut und Sie das falsche Produkt erhalten. In diesem Fall entschuldigen wir uns aufrichtig und suchen nach einer Lösung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir uns um das Problem kümmern können.
Retourenkosten
Wir können aus wirtschaftlichen Gründen die Retourenkosten leider nicht gratis übernehmen. Alltricks legt großen Wert auf Umweltschutz und ergreift interne Maßnahmen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Um Retouren zu verringern, bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen an. Wenn Sie jedoch mit PayPal bezahlen, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung der Retourenkosten zu beantragen.
Kundendienst
Unser Kundendienst ist momentan aufgrund der hohen Anfragen und begrenzten Mitarbeiterkapazitäten stark ausgelastet. Wir entschuldigen uns für eventuelle längere Wartezeiten, versichern Ihnen jedoch, dass wir uns um jede Anfrage kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir regelmäßig Gutscheine und einen Newsletter an, um unsere Kunden über aktuelle Angebote und Neuheiten im Bereich Fahrrad, Laufen, Triathlon und Outdoor zu informieren.
Ihre persönlichen Erfahrungen mit Alltricks können Sie gerne auf Trustpilot teilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei Alltricks können Sie sich darauf verlassen, dass wir uns um Ihre Anliegen kümmern.