Alua Leo (Hotel), Can Pastilla (Spanien) Angebote

Alua Leo (Hotel), Can Pastilla (Spanien) Angebote

Willkommen im Alua Leo Hotel in Can Pastilla, Spanien! Hier erfahren Sie alles über die Bewertungsscores, wie Sie eine Unterkunft bewerten können und welche Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen gelten.

Bewertungsscores und Subscores

Jede Bewertungsscore liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, werden alle Bewertungsscores addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilnoten in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilnoten und der Gesamtscore werden unabhängig voneinander eingereicht – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Ihre Bewertung abgeben

Sie können eine Unterkunft bewerten, für die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gelangt sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Überprüfung von gefälschten Bewertungen

Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es immer unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam ermitteln kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir alle erhaltenen Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbung
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensitive Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkartendaten)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalttätigkeiten
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Relevanz und Sortierung von Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Wir können die Anzeige von Bewertungen stoppen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt. Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw. Sie können die Bewertungen auch nach Jahreszeit, Bewertungsscore und mehr sortieren und/oder filtern.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen zu tun haben und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuchen Sie nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache darzustellen.
  • Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer.

Die Meinungen in den Bewertungen auf Booking.com gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

Übersetzungen

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