Willkommen im AluaSoul Carolina, einem besonderen Hotel nur für Erwachsene in Font de Sa Cala, Spanien. Hier erwartet Sie ein außergewöhnlicher Aufenthalt, der ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Bewertungen und Vertrauenswürdigkeit
Um Ihnen ein umfassendes Bild vom Hotel zu geben, berücksichtigen wir verschiedene Bewertungskriterien. Gäste können eine Gesamtbewertung abgeben und zusätzlich separate Bewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Diese Bewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben, und es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Wir sind bestrebt, echte Bewertungen zu veröffentlichen und sorgen dafür, dass alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, fair behandelt werden. Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir Bewertungen nur innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel im Besitz ändert, können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen Reisenden dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Anfragen bezüglich der Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte den Gebrauch von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare oder Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihre Bewertung sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partnerschaften von Booking.com mit Unterkunftsanbietern sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die abgegeben werden, um die Bewertung eines Konkurrenten zu schmälern, werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.
Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Übersetzungen
Dieser Service kann automatische Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.