AQI Pegasos Resort (Hotel), Avsallar (Türkei) Angebote

AQI Pegasos Resort (Hotel), Avsallar (Türkei) Angebote

Jeder Bewertungsscore liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, addieren wir alle Bewertungsscores und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsscores, die wir erhalten haben. Gäste können auch separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Subscores und ihren Gesamtscore unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam.

Wir haben Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben und auf unsere Plattform hochgeladen wurden. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Idealerweise würden wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Hinweise auf Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

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Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, stehen die neuesten oben, unter Berücksichtigung einiger anderer Faktoren (z. B. Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungsscore und vielem mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Tonfall des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Kraftausdrücke zu verwenden oder Versuche, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Property-Partner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu ersetzen oder zu entfernen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne jede Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Score usw.).

Übersetzungen-Haftungsausschluss

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller impliziten Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.