Es gibt viele Dinge, die wir über ein Hotel erfahren möchten, bevor wir eine Buchung vornehmen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, sich Bewertungen von anderen Gästen anzusehen. AQI Pegasos World ist ein Hotel in Side, Türkei, das auf Booking.com angeboten wird. Hier finden Sie einige Informationen über die Bewertungen und Standards für diese Unterkunft.
Bewertungen und Subscores
Jeder Bewertungspunkt liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Subscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN geben. Diese Subscores und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Überprüfen der Unterkunft
Sie können eine Unterkunft, die Sie über die Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam.
Bekämpfung von Fake-Bewertungen
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen diejenigen, die dafür verantwortlich sind. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Bewertungsrichtlinien
Wir würden idealerweise jede Bewertung, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen, Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei und das Vortäuschen einer Identität.
Aktualität der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Antworten der Unterkunft
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Es ist möglich, Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr zu sortieren und/oder zu filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und für Familien geeignet zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare und beachten Sie, dass wir Werbeinhalte entfernen und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weiterleiten sollten.
Einzigartigkeit der Bewertungen
Jeder Beitrag sollte authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bewertungen von Booking.com-Partnern sollten nicht im Namen von Gästen veröffentlicht werden, und es sollten keine Anreize für Bewertungen geboten werden. Manipulative Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch die Abgabe einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
Privatsphäre
Die Privatsphäre anderer sollte respektiert werden, und Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.
Haftungsausschluss für Übersetzungen
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Gewährleistungen im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und implizit für die Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.