Arena Medulin Mobile Homes (Ferienanlage) (Kroatien) Angebote

Arena Medulin Mobile Homes (Ferienanlage) (Kroatien) Angebote

Willkommen bei Arena Medulin Mobile Homes! Wenn du nach einer einzigartigen und komfortablen Unterkunft in Kroatien suchst, bist du hier genau richtig. Unsere Ferienanlage bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und eine traumhafte Lage, um deinen Urlaub unvergesslich zu machen.

Deine Bewertungen zählen!

Bei uns kannst du deine Erfahrungen mit anderen teilen, indem du Bewertungen abgibst. Deine Bewertungsskala reicht von 1 bis 10 und um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Zusätzlich zu der Gesamtbewertung kannst du separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.

Authentische Erfahrungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder den Ort besichtigt hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Betrugsschutz und Vertrauen

Wir haben sowohl Experten als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen.

Du kannst verdächtige Aktivitäten jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für relevante Bewertungen

Unser Ziel ist es, jede erhaltene Bewertung zu veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch einige Inhalte, die wir nicht veröffentlichen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Robinson Esquinzo Playa – All Inclusive (Resort), Morro del Jable (Spanien) Angebote

Relevante und aktuelle Bewertungen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Dialog zwischen Gast und Unterkunft

Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dies fördert den Dialog zwischen Gast und Unterkunft und ermöglicht es, auf einzelne Anliegen einzugehen.

Externe Bewertungen

Gelegentlich zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reise-Websites an. Wir stellen jedoch immer klar, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte vermeide profanes oder beleidigendes Vokabular in allen Sprachen.
  • Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten einzigartig und offen sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
  • Beachte die Privatsphäre anderer. Persönliche Daten wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Websites sollten vermieden werden.
  • Die Meinungen in den Bewertungen spiegeln die Ansichten unserer Gäste und Unterkünfte wider und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten.
  • Die Sortierung der Bewertungen erfolgt standardmäßig nach dem Datum der Bewertung. Weitere Sortieroptionen sind möglich (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizierten Gewährleistungen für die Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

LESEN  Die besten kostenlosen Kreditkarten 2023: Top-Angebote im Vergleich