Atlantica Amalthia Beach Hotel – Adults Only (Hotel), Agia Marina Nea Kydonias (Greece) Deals

Atlantica Amalthia Beach Hotel – Adults Only (Hotel), Agia Marina Nea Kydonias (Greece) Deals

Juhu, Mädels! Heute haben wir einen echten Geheimtipp für unsere nächste Erholungsreise: das Atlantica Amalthia Beach Hotel in Agia Marina Nea Kydonias (Griechenland). Hier könnt ihr euch entspannen, ohne von schreienden Kindern gestört zu werden, denn das Hotel ist nur für Erwachsene. Klingt verlockend, oder?

Bewertungen auf einen Blick

Die Bewertungen werden auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Ihr könnt eine Unterkunft bewerten, die ihr über unsere Plattform gebucht habt, egal ob ihr tatsächlich dort übernachtet habt oder nicht. Wenn ihr eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtet, wendet euch an unser Kundenserviceteam.

Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Wer etwas Verdächtiges entdeckt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Im Idealfall würden wir alle Bewertungen, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes beinhalten oder darauf hinweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkartendaten)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
LESEN  Tauchen auf Teneriffa: Die besten Tauchplätze und Tipps für deinen Tauchurlaub

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam geleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeidet obszöne Sprache oder den Versuch, Obszönitäten durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Euer Beitrag sollte euer eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung zu verschlechtern, werden nicht toleriert.
  • Respektiert die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseiten-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
LESEN  Das Hôtel Club mmv Les Mélèzes **** bietet traumhafte Ferien in Arc 2000 (Frankreich)

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter z.B. die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen könnten verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

Diese Informationen können Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt hiermit jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.