Attica 21 Barcelona Mar (Hotel) (Spanien) Angebote

Attica 21 Barcelona Mar (Hotel) (Spanien) Angebote

In der Welt von Online-Bewertungen gibt es viele Punkte zu beachten. Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu berechnen, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder das Hotel besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann sich immer an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugs-Team eine Untersuchung durchführen kann.

Im Idealfall veröffentlichen wir alle Bewertungen, positiv und negativ. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die dazu führen, dass Bewertungen nicht angezeigt werden. Dazu gehören unter anderem:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auscheckdatum eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

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Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (wie Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält, usw.). Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch immer deutlich an, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards haben das Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit dem Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen der Gäste schreiben oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen, die den Ruf eines Wettbewerbers schädigen sollen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktanzahl usw.).

Übersetzungen Haftungsausschluss

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