Willkommen bei Hotel Berlin, Berlin! Wir sind stolz auf unsere Bewertungen, die von unseren Gästen abgegeben werden. Unsere Bewertungen sind authentisch und unvoreingenommen, und wir nehmen die Echtheit und Qualität unserer Bewertungen sehr ernst. Hier erfahren Sie mehr über unseren Bewertungsprozess und unsere Standards.
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungsskala-Werte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit und Qualität unserer Bewertungen
Wir haben sowohl menschliche Experten als auch automatische Systeme, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir veröffentlichen idealerweise jede Bewertung, die wir erhalten, sei es positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (einschließlich E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalttätigkeiten, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei. Außerdem werden wir keine Bewertungen veröffentlichen, bei denen der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein, oder die gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel geändert hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Ansichten einzuschränken. Alle Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
Alle Bewertungen sollten authentisch und einzigartig sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Hotel Berlin, Berlin, und Booking.com akzeptieren keine Bewertungen von Mitarbeitern oder Eigentümern. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herunterzustufen, werden nicht toleriert.
Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Hotel Berlin, Berlin, wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen und Bewertungen, die auf unserer Plattform erscheinen, spiegeln die Ansichten unserer Gäste und Unterkunftspartner wider und nicht die von Hotel Berlin, Berlin, oder Booking.com. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Sie können die Bewertungen auch nach der Reisezeit, der Bewertungsskala und mehr sortieren und filtern.
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