Authentische Bewertungen bei Hotel Piccolo Paradiso in Toscolano Maderno (Italien)

Authentische Bewertungen bei Hotel Piccolo Paradiso in Toscolano Maderno (Italien)

Du planst einen Urlaub in Toscolano Maderno und bist auf der Suche nach einem passenden Hotel? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir authentische Bewertungen für das Hotel Piccolo Paradiso, damit du eine informierte Entscheidung treffen kannst.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung hat eine Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtbewertung.

Authentische Bewertungen von echten Gästen

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, selbst wenn du nicht dort übernachtet hast. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und diese ändern möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

Um sicherzustellen, dass nur echte Bewertungen veröffentlicht werden, haben wir sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir verdächtige Bewertungen entdecken, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir möchten alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die Politik betreffen, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschten Inhalt, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen werden nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Beantwortung von Bewertungen

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. So können sie auf Lob reagieren oder Verbesserungen bei Kritikvorschlägen vornehmen.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Bewertungsrichtlinien zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen zu begrenzen. Die Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Anliegen in Bezug auf die Dienste von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

Die Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte in allen Sprachen unangemessene Sprache oder den Versuch, unangemessene Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Deine Bewertung sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Mitarbeiter von Booking.com-Partnern sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.

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