Bahiazul Resort Fuerteventura – Eine Bewertungsübersicht

Bahiazul Resort Fuerteventura – Eine Bewertungsübersicht

Das Bahiazul Resort Fuerteventura hat sich als beliebtes Reiseziel etabliert und erfreut sich positiver Bewertungen von Gästen. In diesem Artikel werden wir einen Überblick über die Bewertungen des Resorts geben, damit Sie eine fundierte Entscheidung für Ihren nächsten Urlaub treffen können.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle erhaltenen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Unterkategorien wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN zu bewerten. Beachten Sie, dass diese Unterkategorien unabhängig von der Gesamtbewertung abgegeben werden und keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Echtheit der Bewertungen

Wir haben sowohl speziell geschultes Personal als auch automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen identifizieren, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen.

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies auch unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für die Veröffentlichung von Bewertungen

Wir möchten idealerweise jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht akzeptieren und daher nicht veröffentlichen. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei. Darüber hinaus akzeptieren wir keine Bewertungen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Ausdrucksfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Entsprechend sollten persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare vermieden werden. Werbeinhalte und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundendienst weitergeleitet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein und keine Schimpfwörter oder Versuche enthalten, Schimpfwörter kreativ zu umgehen. Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein, der sie verfasst. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Bewertungen sollten von Gästen selbst verfasst werden und nicht von den Unterkunftspartnern von Booking.com. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Gäste. Persönliche Daten wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details sollten nicht veröffentlicht werden.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Anbieter (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören beispielsweise die Sprache der Bewertung, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein.

Übersetzungen

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