Willkommen im Batschari Palais Baden-Baden! Wenn du nach einem unvergesslichen Aufenthalt in Deutschland suchst, haben wir genau das Richtige für dich. In diesem Artikel erfährst du alles über unsere Deals und was du von uns erwarten kannst.
Eine Bewertung, die zählt!
Bei uns zählt jede Bewertung! Um unsere Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle erzielten Bewertungspunkte und teilen das Ergebnis durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abzugeben. Die einzelnen Teilbewertungen stehen dabei unabhängig von der Gesamtbewertung.
Authentische Bewertungen – garantiert!
Als Buchungsplattform legen wir großen Wert auf Authentizität. Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, unabhängig davon, ob du dort übernachtet hast oder nicht. Falls du bereits eine Bewertung abgegeben hast und sie bearbeiten möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Wir verfügen über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sollten wir solche entdecken, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet. Wir setzen uns aktiv für die Echtheit aller Bewertungen ein und freuen uns über Hinweise auf verdächtige Inhalte, die unser Fraud-Team genauer untersuchen kann.
Richtlinien für relevante Bewertungen
Wir möchten jede Bewertung veröffentlichen, sei es positiv oder negativ. Dennoch behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen nicht anzuzeigen, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur solche Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht mehr angezeigt, insbesondere wenn es einen Eigentümerwechsel gegeben hat.
Wir hören zu!
Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dadurch schaffen wir eine Plattform für den Austausch zwischen Gast und Betreiber. So profitieren beide Seiten von einem konstruktiven Feedback.
Neueste Bewertungen im Blick
Die aktuellsten Bewertungen werden bei uns immer als erstes angezeigt. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wie beispielsweise die Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du hast außerdem die Möglichkeit, Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und weiteren Kriterien zu sortieren und zu filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von bekannten Reise-Websites an. Dabei kennzeichnen wir deutlich, wenn es sich um solche externen Bewertungen handelt.
Vertrauenswürdigkeit und Qualität
Unsere Bewertungsrichtlinien und -standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Ansichten einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beitrag sollte reisebezogen sein.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein.
- Der Inhalt sollte authentisch und einzigartig sein.
- Der Respekt der Privatsphäre anderer ist uns wichtig.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Diese werden von uns nicht überprüft, sondern lediglich verteilt.
Bitte beachte, dass die Übersetzungen in diesem Service von Google bereitgestellt werden und Google jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigender Gewährleistungen für Markttauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung, ausschließt.
Bei Batschari Palais Baden-Baden sind wir stolz darauf, unseren Gästen erstklassige Erfahrungen zu bieten. Unsere Deals versprechen dir unvergessliche Momente während deines Aufenthalts in Deutschland. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!