Willkommen bei Bayern Chalets in Ainring, Deutschland! Wenn Sie nach einer komfortablen und gemütlichen Unterkunft suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Gäste können den Aufenthalt in unserer Hütte bewerten und separate Unterpunkte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN bewerten. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller einzelnen Bewertungen aller Gäste.
So funktioniert die Bewertung
Wenn Sie bei uns gebucht haben und tatsächlich vor Ort waren, können Sie eine Bewertung abgeben. Falls Sie die Buchung storniert haben oder aus anderen Gründen nicht bei uns übernachtet haben, können Sie trotzdem eine Bewertung abgeben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.
Betrugsschutz
Wir nehmen die Authentizität unserer Bewertungen sehr ernst. Deshalb haben wir sowohl automatisierte Systeme als auch Mitarbeiter, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir Betrugsversuche feststellen, löschen wir solche Bewertungen und ergreifen bei Bedarf weitere Maßnahmen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, es unserem Kundenservice zu melden, damit unser Betrugsteam die Sache untersuchen kann.
Bewertungsrichtlinien
Wir möchten gerne alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings gibt es bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbung, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Aktualität der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel im Besitz ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Antworten auf Bewertungen
Als Unterkunft haben wir auch die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste und nehmen ihre Anliegen ernst.
Externe Bewertungen
Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von bekannten Reisewebsites an, um unseren Gästen eine umfassende Auswahl an Informationen zu bieten. In solchen Fällen wird klar angegeben, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine obszöne Sprache oder Versuche enthalten, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, werden nicht toleriert. Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Die Beiträge sollten von Ihnen stammen und nicht von anderen Personen oder Unterkunftspartnern. Versuche, den Ruf eines Mitbewerbers durch negative Bewertungen zu schädigen, werden nicht toleriert.
Privatsphäre
Wir respektieren die Privatsphäre aller Personen und werden uns bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen und ähnliche Informationen zu schützen.
Übersetzungen
Dieser Service kann maschinelle Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen.