Bellis Deluxe Hotel (Hotel), Belek (Turkey) – Entdecken Sie die besten Angebote!

Bellis Deluxe Hotel (Hotel), Belek (Turkey) – Entdecken Sie die besten Angebote!

Willkommen im Bellis Deluxe Hotel in Belek, Türkei! Hier erwartet Sie der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub. Mit unserem komfortablen und luxuriösen Hotel bieten wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

Überprüfung der Unterkunft

Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen das Ergebnis durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es jederzeit unserem Kundenservice mitteilen, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter kreativ zu buchstabieren, in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die hate speech, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Der gesamte Inhalt sollte authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

  • Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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Mit dem Bellis Deluxe Hotel in Belek, Türkei erwartet Sie ein unvergessliches Hotel. Buchen Sie noch heute Ihren Traumurlaub bei uns!