Betrugsbekämpfung bei Hotelbewertungen

Betrugsbekämpfung bei Hotelbewertungen

Es gibt nichts Frustrierenderes, als eine Hotelbewertung zu lesen und dann festzustellen, dass sie gefälscht ist. Bei Booking.com haben wir strenge Richtlinien und Standards, um sicherzustellen, dass unsere Hotelbewertungen authentisch und vertrauenswürdig sind.

Wie werden Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung besteht aus einzelnen Punkten, die von 1 bis 10 reichen. Um den Gesamtwert zu ermitteln, addieren wir alle Einzelpunkte zusammen und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Punkte für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Diese Punkte werden unabhängig von der Gesamtwertung eingereicht.

Fälschungserkennung und -bekämpfung

Wir setzen sowohl auf menschliche Experten als auch auf automatisierte Systeme, um gefälschte Hotelbewertungen zu erkennen. Sobald wir eine gefälschte Bewertung entdecken, löschen wir sie umgehend und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen gegen den Verursacher. Sollten Sie selbst etwas Verdächtiges entdecken, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam sich damit befassen kann.

Was wird nicht veröffentlicht?

Wir möchten grundsätzlich jede Bewertung veröffentlichen, ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Grausamkeiten an Tieren
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Richtlinien und Standards

Unsere Bewertungen sollen relevant und familienfreundlich sein. Wir fördern eine offene Meinungsäußerung, jedoch ohne persönliche Angriffe oder extrem starke Meinungen. Die Kommentare sollten auf das Reisen bezogen sein und anderen Gästen bei ihrer Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeiden Sie beleidigende Äußerungen oder Sprachkreationen und achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge ein weltweites Publikum ansprechen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder illegalen Aktivitäten befürworten, sind nicht zulässig.

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Authentizität und Privatsphäre

Wir legen großen Wert auf authentische und einzigartige Bewertungen. Ihre Beiträge sollten ehrlich und unvoreingenommen sein. Als Partner von Booking.com dürfen Hotelmitarbeiter keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen zu schreiben, um den Ruf eines Konkurrenten zu schädigen, wird nicht toleriert. Wir respektieren die Privatsphäre anderer Gäste und unternehmen alle Anstrengungen, um persönliche Informationen in den Bewertungen zu verschleiern.

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann maschinelle Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und Eignung der Übersetzungen für einen bestimmten Zweck sowie für die Nichtverletzung von Rechten Dritter.

Bei Booking.com setzen wir alles daran, Ihnen vertrauenswürdige und relevante Hotelbewertungen zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Plattform zu verbessern, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.