Willkommen zu den Bewertungen des Camping Belvedere! Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Erfahrungen anderer Gäste, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob dieser Campingplatz das Richtige für Sie ist. Lesen Sie weiter und entdecken Sie, worum es bei den Bewertungen geht.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Wenn Sie etwas Verdächtiges sehen, können Sie es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung – positiv oder negativ – veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht angezeigt werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen), obszöne Begriffe, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt sowie Spam und gefälschte Inhalte. Auch Tierquälerei und Identitätsdiebstahl werden nicht akzeptiert. Ebenso sind Verstöße gegen unsere Richtlinien für Bewertungen nicht gestattet.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Besonders alte Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Antworten der Unterkunft
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Dies gibt den Eigentümern die Möglichkeit, auf Kommentare oder Anliegen zu reagieren und die Gästeerfahrungen zu verbessern.
Externe Bewertungen
Gelegentlich zeigen wir externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. In solchen Fällen machen wir deutlich, wenn es sich um externe Bewertungen handelt.
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die neuesten Bewertungen werden zuerst angezeigt. Dabei spielen auch andere Faktoren wie die Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder zusätzlich um Kommentare handelt, eine Rolle. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.
Qualitätssicherung
Diese Bewertungen basieren auf dem Feedback von Gästen und geben deren Meinungen und Erfahrungen wider. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit der Bewertungen. Die Meinungen und Beiträge repräsentieren die individuellen Ansichten der Gäste und Unterkünfte und nicht die von Booking.com. Buchungen über Booking.com sind unabhängig und es besteht keine Verpflichtung zur Überprüfung der Bewertungen.
Translationshinweis
Diese Dienstleistung kann automatisch von Google übersetzt worden sein. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder stillschweigenden Gewährleistung für die Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.