Bewertungen der Bungalows Cordial Green Golf – 2 Sterne

Bewertungen der Bungalows Cordial Green Golf – 2 Sterne

Willkommen zu den Bewertungen der Bungalows Cordial Green Golf! Hier erfährst du alles Wichtige über dieses Hotel und was andere Gäste darüber denken. Prüfe die Bewertungen, bevor du deine Unterkunft wählst, um sicherzustellen, dass sie deinen Bedürfnissen entspricht.

Überprüfung der Bewertungen

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle eingegangenen Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachte, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet hast. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und sie bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden, und wir zeigen möglicherweise keine Bewertungen an, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten, wenn sie möchte.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung abgegeben wurde, ob es nur eine Bewertung ist oder auch Kommentare enthält, usw.). Du kannst sie nach Bedarf sortieren und filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl usw.).

Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir geben deutlich an, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards haben zum Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Meinung des Kommentators.

  • Beiträge sollen reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Kundenservice der Unterkunft weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache Kraftausdrücke oder Versuche, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise zu ersetzen. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize gegen Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

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