Willkommen zu den Bewertungen der Finca Binibona Parc Natural! Hier erfährst du, wie diese Unterkunft im Vergleich zum branchenüblichen Standard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutze diese Bewertungen, um deine Unterkunft auszuwählen!
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Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast, oder wenn du zur Unterkunft gekommen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben, die auf unserer Plattform eingereicht werden. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Vortäuschung (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir zeigen möglicherweise keine Bewertungen mehr an, die 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten Bewertungen oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder auch Kommentare enthält usw.). Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunktzahlen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte gib keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundendienst- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Obszönitäten zu verwenden oder Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und andere ähnliche Details zu verschleiern.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
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