Einleitung:
Willkommen bei den Bewertungen der Niriides Hotel Apartments! Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um Ihren Aufenthalt mit Zuversicht zu planen. Unsere Gäste haben unabhängige Bewertungen in wichtigen Kategorien wie Preis, Ausstattung und Service abgegeben. Lassen Sie sich von ihrer Erfahrung inspirieren und wählen Sie Ihren Aufenthalt!
Was Sie über die Bewertungen wissen sollten
Die Bewertungen für die Niriides Hotel Apartments werden mit einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtwertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtwertung.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder zumindest besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Wir verfügen über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls gegen den Verantwortlichen vorgegangen. Falls Sie Unregelmäßigkeiten feststellen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführt.
Idealerweise würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die politisch sensibel sind, Werbeinhalte enthalten, illegale Aktivitäten beschreiben, personenbezogene oder sensible Informationen enthalten, beleidigende Sprache, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen oder Gewaltandrohungen beinhalten oder Spam oder gefälschte Inhalte enthalten, von uns nicht veröffentlicht. Auch Tierquälerei und Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) werden nicht toleriert. Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien führt zu einer Ablehnung.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir Bewertungen nur innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer wechselt, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne Ausdrucks- oder Meinungsbeschränkungen aufzuerlegen. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbliche Inhalte werden entfernt und Anliegen bezüglich der Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Service für Unterkünfte gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Schimpfwörter oder Versuche, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Mitarbeiter der Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize gegen eine Bewertung bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sicherstellen, dass E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details unkenntlich gemacht oder entfernt werden.
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Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebskanal (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und nicht der Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).
Hinweis zu Übersetzungen
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google unterstützt werden. Google übernimmt keine Gewährleistung für diese Übersetzungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich der Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Handelsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.