Bewertungen der Residence Marina

Bewertungen der Residence Marina

Starten wir mit einer Frage: Wie wichtig sind Bewertungen für dich, wenn es um die Auswahl einer Unterkunft geht? Wahrscheinlich sehr wichtig, oder? Deshalb möchten wir dir heute die Bewertungen der Residence Marina vorstellen. Hier erfährst du alles, was du über diese Unterkunft wissen musst, basierend auf echten Bewertungen von Gästen.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung bekommt eine Punktzahl von 1-10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen zusammen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Zusätzlich können Gäste separate “Teilwertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Beachte jedoch, dass Gäste ihre Teilwertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keine direkte Verbindung zwischen ihnen gibt.

Wie kannst du eine Unterkunft bewerten?

Wenn du über unsere Plattform eine Unterkunft gebucht hast und dort übernachtet hast oder wenn du dort angekommen bist, aber letztendlich nicht übernachtet hast, kannst du eine Bewertung abgeben. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Fake-Bewertungen? Gibt es bei uns nicht!

Wir setzen sowohl auf menschliche als auch automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen diejenigen, die dafür verantwortlich sind. Du kannst uns ebenfalls jederzeit verdächtige Bewertungen melden, damit unser Betrugsteam diese untersuchen kann.

LESEN  Camper in Neuseeland mieten: Die ultimativen Spartipps

Welche Bewertungen werden veröffentlicht?

Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die erfüllt werden müssen, damit eine Bewertung angezeigt wird. Dabei handelt es sich unter anderem um:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, haben wir bestimmte Richtlinien und Standards festgelegt. Diese gelten unabhängig von der Meinung des Verfassers. Hier sind die wichtigsten Punkte:

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine diskriminierenden oder beleidigenden Äußerungen enthalten.
  • Der Inhalt sollte authentisch und einzigartig sein und sich auf die Erfahrungen des Gastes beziehen.
  • Es ist nicht gestattet, im Namen von Gästen zu schreiben oder Anreize für Bewertungen anzubieten.
  • Die Privatsphäre anderer Gäste sollte respektiert werden.

Übersetzungen – ein Hinweis

Hin und wieder zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei machen wir deutlich, wenn wir dies tun. Beachte jedoch, dass diese Übersetzungen von Google bereitgestellt werden und Google jegliche Gewährleistung im Zusammenhang mit den Übersetzungen ablehnt.

Und das war’s auch schon! Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner Entscheidung geholfen haben. Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen in der Residence Marina!

LESEN  Hotelbewertungen: Was du wissen musst, bevor du buchst