Bewertungen der Steigenberger Legacy Nile Cruise – Jeden Montag 07 & 04 Nächte ab Luxor – Jeden Freitag 03 Nächte ab Assuan

Bewertungen der Steigenberger Legacy Nile Cruise – Jeden Montag 07 & 04 Nächte ab Luxor – Jeden Freitag 03 Nächte ab Assuan

Eine Bewertung ist immer eine gute Möglichkeit, um sich einen Überblick über die Qualität einer Unterkunft zu verschaffen. Bei der Steigenberger Legacy Nile Cruise können Sie sicher sein, dass Sie den Industriestandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service erhalten. Die Unterkunft hat sich selbst bewertet und diese Bewertung kann Ihnen dabei helfen, Ihren Aufenthalt zu wählen.

Wie funktioniert die Bewertung?

Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Einzelbewertungen dividiert durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste haben die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab, es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, wenn Sie diese über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft betreten haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Betrugserkennung

Wir verfügen über spezialisierte Personen und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen, die auf unserer Plattform eingereicht wurden. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Unser Bewertungsprozess

Wir würden idealerweise alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, wie beispielsweise:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltbezüge
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Vortäuschung (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte fügen Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder an unser Unterkunftsserviceteam gemeldet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Verwenden Sie bitte keine Obszönitäten oder versuchen Sie nicht, Obszönitäten durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien mit Hassrede, diskriminierenden Bemerkungen, Drohungen, sexuell expliziten Bemerkungen, Gewalt oder der Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Unterkunftspartner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize in Form von Gegenleistungen für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Personen. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

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