Willkommen bei den Bewertungen der Villas Arausana & Antonina! Hier erfährst du, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Lass dich von dieser Bewertung bei der Auswahl deines Aufenthalts unterstützen!
Bewertungssystem
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du vor Ort warst, aber tatsächlich nicht übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls werden Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Grundsätzlich möchten wir alle Bewertungen, sei es positiv oder negativ, veröffentlichen. Jedoch werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes beinhalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbung
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h., wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Antworten der Unterkunft
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Damit hast du die Möglichkeit, auf Feedback einzugehen oder Fragen zu beantworten.
Transparenz bei externen Bewertungen
Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reiserelevant sein. Die hilfreichsten Beiträge sind ausführlich und unterstützen andere bei ihrer Entscheidungsfindung. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Leistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte in jeder Sprache Obszönitäten oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Daten zu verbergen.
- Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, dies zu überprüfen) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Diese Kriterien umfassen unter anderem deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortiermöglichkeiten können vorhanden sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
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