Bewertungen des Adaaran Select Meedhupparu – Premium All Inclusive

Bewertungen des Adaaran Select Meedhupparu – Premium All Inclusive

Willkommen zu unseren Bewertungen des Adaaran Select Meedhupparu – Premium All Inclusive Resorts. In diesem Artikel werden wir Ihnen einen Überblick über die Bewertungen und Standards dieses Resorts geben, damit Sie Ihre Buchung mit Vertrauen treffen können.

Eine Bewertung, die zählt!

Die Bewertungen des Adaaran Select Meedhupparu Resorts basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und dienen als Maßstab für Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen. Mit Hilfe dieser Bewertungen können Sie Ihren Aufenthalt bedenkenlos auswählen!

Video meedhupparu bewertung

Unabhängige Bewertungen

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen diese durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verknüpfung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft bewerten, für die Sie über unsere Plattform eine Buchung vorgenommen haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltanleitungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personen, die vorgeben, jemand anderes zu sein
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Bewertungen sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen Reisenden, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Bewertungen sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in keiner Sprache die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch einer kreativen Schreibweise von Schimpfwörtern. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

Bitte beachten Sie, dass die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, von Kunden und Unterkünften von Booking.com stammen und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies kann Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen umfassen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

Diese Informationen können maschinelle Übersetzungen durch Google enthalten. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Genauigkeitsgewährleistungen, Zuverlässigkeitsgewährleistungen und stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.