Das Amarina Abu Soma Resort & Aquapark wird als Ort der Entspannung und Erholung angepriesen. Aber wie gut ist es wirklich? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Bewertungen des Resorts und geben Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie erwartet.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.
Authentische Bewertungen
Bewertungen können nur von Gästen abgegeben werden, die entweder über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet haben oder die das Resort besucht haben, auch wenn sie nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Fälschungen werden erkannt und gelöscht
Wir verfügen über spezielle Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und bei Bedarf ergreifen wir Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Welche Bewertungen werden veröffentlicht?
Grundsätzlich veröffentlichen wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die ausgeschlossen werden, wie zum Beispiel politisch sensitive Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein) sowie Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. In der Regel zeigen wir Bewertungen an, die bis zu 36 Monate alt sind, es sei denn, das Resort hat den Besitzer gewechselt.
Antworten der Unterkunft
Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Dies ermöglicht es den Gästen, eine Antwort auf ihre Anliegen zu erhalten.
Aktualität der Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Dabei spielt auch die Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt, eine Rolle. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertung und mehr sortieren und filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, dabei jedoch die Meinungsäußerung und starke Standpunkte nicht einschränkt. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
Ein globales Publikum
Die Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Authentizität und Unabhängigkeit der Bewertungen
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Der Beitrag sollte also Ihr eigener sein. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen geben. Der Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
Respekt für die Privatsphäre anderer
Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
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