Willkommen bei unserem Bewertungssystem für das Amwaj Rotana in Dubai. Hier können Sie sehen, wie die Unterkunft im Vergleich zum branchenweiten Standard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt zu planen!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen jedoch nicht in direktem Zusammenhang zueinander.
Authentische Bewertungen sind uns wichtig
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet haben oder zu der Sie angereist sind, aber tatsächlich nicht übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir haben spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir auf solche stoßen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Unsere Bewertungskriterien
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem folgende Inhalte enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltbezüge
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Falsche Identitäten (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.
Unterkünfte können auf Bewertungen antworten
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungsskala und mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Ausdrucksweise oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Verwenden Sie bitte keine Kraftausdrücke oder Versuche, Kraftausdrücke mit kreativer Rechtschreibung in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partner von Booking.com-Unterkünften sollten keine Beiträge im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
- Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck kommen, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber von Kommentaren und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter auch die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen: Haftungsausschluss
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