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Jede Bewertung wird zwischen 1 und 10 angegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben, die auf unserer Plattform eingereicht werden. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies überprüfen kann.
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltreferenzen
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, können wir nur Bewertungen akzeptieren, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann wir dies tun.
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare enthalten. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter in kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache anzunähern. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Booking.com-Unterkunftspartner sollten im Namen der Gäste keine Bewertungen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken, indem eine negative Bewertung abgegeben wird, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die Meinungen in den Beiträgen sind von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Händler (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen basierend auf dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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