Willkommen zu den Bewertungen des AP Oriental Beach – dem perfekten Ort für einen entspannten Urlaub! Hier findest du alle Informationen, die du brauchst, um deine Reisepläne zu bestätigen. Unsere Bewertungen basieren auf ehrlichen und unvoreingenommenen Meinungen unserer Gäste. Wir glauben an Transparenz und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung hast.
Wie funktionieren unsere Bewertungen?
Unsere Bewertungen basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, addieren wir alle eingegangenen Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen. Unsere Gäste können außerdem separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN geben. Beachte jedoch, dass Gäste ihre Unterpunkte und Gesamtpunkte unabhängig voneinander abgeben, sodass kein direkter Zusammenhang besteht.
Echtheit und Sicherheit
Wir haben ein spezielles Team von Experten und automatisierten Systemen, die gefälschte Bewertungen aufdecken können. Wenn wir auf solche stoßen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen. Wenn du selbst Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenservice-Team zu melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Zudem können wir ältere Bewertungen, die älter als 36 Monate sind, oder Bewertungen für Unterkünfte mit einem Wechsel des Eigentümers nicht mehr anzeigen.
Wir veröffentlichen am liebsten alle Bewertungen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensiblen Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen, Spam, Tierquälerei und Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt) sowie Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Wir bitten dich darum, bei deinen Beiträgen reiserelevante Inhalte zu liefern. Sei ausführlich und hilf anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Promotionsinhalte werden entfernt und Fragen zu Booking.com-Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice gerichtet werden.
Einzigartigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Die Authentizität deines Beitrags ist von großer Bedeutung. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein persönlicher Eindruck widerspiegeln. Partnerschaften von Booking.com-Unterkünften sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für die Abgabe von Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verschleiern.
Die Meinungen, die in den Beiträgen unserer Gäste zum Ausdruck kommen, gehören ausschließlich ihnen und spiegeln nicht die Meinungen von Booking.com wider. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne jede Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Bitte beachte, dass die Bewertungen standardmäßig nach Datum und zusätzlichen Kriterien sortiert werden, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Du hast außerdem die Möglichkeit, sie nach anderen Kriterien wie Art des Reisenden oder Punktzahl zu sortieren.
Übersetzungsdisclaimer
Dieser Dienst enthält von Google unterstützte Übersetzungen. Google lehnt alle mit den Übersetzungen verbundenen Garantien ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher implizierten Garantien hinsichtlich Markttauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.