Die Bewertungen des Aparthotel Alcudia Beach spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für Ihren Aufenthalt. Sie bieten eine Einschätzung darüber, wie das Hotel im Vergleich zu anderen Anbietern in Bezug auf Preis, Einrichtungen und Service abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbsteinschätzung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihre Wahl zu treffen!
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtwertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen dividiert. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN abzugeben. Diese Teilergebnisse und die Gesamtwertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Authentische Bewertungen und Betrugsbekämpfung
Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir verfügen über ein Team von Experten und automatisierten Systemen, die gefälschte Bewertungen erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Bewertungsrichtlinien und Standards
Wir möchten grundsätzlich alle Bewertungen veröffentlichen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt, werden eventuell nicht mehr angezeigt.
Schlussfolgerung
Eine Unterkunft kann auf Bewertungen antworten. Wenn mehrere Bewertungen vorhanden sind, werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Sie können sie nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, wie z. B. nach Jahreszeit, Bewertung oder anderen Faktoren.
Wir zeigen manchmal externe Bewertungen von bekannten Reisewebseiten an, geben jedoch immer klar an, wenn dies der Fall ist.
Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben, E-Mails, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren und die Privatsphäre anderer zu respektieren. Die Meinungen in den Bewertungen sind von Kunden und Unterkünften verfasst und nicht von uns. Wir übernehmen keine Verantwortung für Bewertungen oder deren Inhalte. Wir sind Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum sortiert und anhand weiterer Kriterien angezeigt, um relevante Bewertungen hervorzuheben, darunter auch Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Es stehen möglicherweise zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Die Übersetzung erfolgt automatisch und kann Ungenauigkeiten enthalten.