Willkommen bei unseren Bewertungen für das Aphrodite Beach Resort! Hier findest du Informationen über unsere Bewertungsrichtlinien, wie wir die Echtheit der Bewertungen sicherstellen und wie du selbst eine Bewertung abgeben kannst. Erfahre mehr über die Standards, die wir für unsere Bewertungen setzen, und wie wir sicherstellen, dass sie relevant und vertrauenswürdig sind.
So funktionieren unsere Bewertungen
Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu berechnen, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN vergeben. Die Unterpunkte stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtpunktzahl.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.
Wir haben spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es gerne unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir möchten idealerweise alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie Vortäuschung (wenn der Autor behauptet, jemand anders zu sein) oder jede andere Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können auch aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die 36 Monate alt sind oder wenn sich das Hotel im Besitz verändert hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und bei Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com solltest du dich an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam wenden.
Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeglicher Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deinem eigenen Erlebnis entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen geben. Negative Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Hinweis zu Übersetzungen
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