Bewertungen des Aquila Rithymna Beach – Entscheiden Sie sich für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Bewertungen des Aquila Rithymna Beach – Entscheiden Sie sich für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Das Aquila Rithymna Beach Hotel wird durch seine Preise, Ausstattung und verfügbaren Services bewertet. Basierend auf einer Selbstbewertung des Hotels, können Sie diese Bewertungen nutzen, um Ihre Unterkunft auszuwählen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung besteht aus einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben die Möglichkeit, separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtbewertung der Gäste und sind nicht direkt verknüpft.

Authentizität und Überprüfung

Sie können eine Unterkunft bewerten, bei der Sie über unsere Plattform gebucht haben, sowie eine Unterkunft, bei der Sie möglicherweise nicht übernachtet haben. Falls Sie Ihre abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Wir verfügen über ein Team von Experten und automatisierten Systemen, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Sobald wir solche Bewertungen identifizieren, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Das wird nicht veröffentlicht

Im Idealfall veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltandrohungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Richtlinien für Bewertungen
LESEN  Destiny 2: Das erwartet uns im DLC “Die Finale Form” von 2024 – Veröffentlichung, neue Fähigkeiten, Gegner und Editionen

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Vermeiden Sie bitte beleidigende Äußerungen oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu verwenden.
  • Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten einzigartig und ehrlich sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.

Die Meinungen in den Bewertungen sind die von Kunden und Unterkünften, nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dabei werden Kriterien wie Sprache, Text in der Bewertung und nicht-anonyme Bewertungen berücksichtigt.

Übersetzungen

Dieser Service kann automatische Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

LESEN  Der beste New York Pass für 2023: Meine Tipps nach 25 Besuchen!