Das Bahia Principe Grand La Romana ist ein All-Inclusive-Resort, das in Bezug auf Preis, Einrichtungen und Dienstleistungen den Industriestandards entspricht. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu wählen!
Überprüfung der Unterkünfte
Jede Bewertung kann eine Punktzahl zwischen 1 und 10 haben. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenfreiem WLAN angeben. Gäste geben ihre Teilergebnisse und ihre Gesamtpunktzahl unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten.
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv und negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politische sensibele Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Fluchwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, können wir nur Bewertungen akzeptieren, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Wir werden aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen befinden sich die neuesten Bewertungen oben, unter Berücksichtigung einiger anderer Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbematerial wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter in kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Jeder Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Booking.com-Unterkunftspartner sollten nicht im Namen von Gästen posten oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Einreichung einer negativen Bewertung herabzusetzen.
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Respektieren Sie den Datenschutz anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und andere ähnliche Details zu verschleiern.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.)
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