Du bist auf der Suche nach dem perfekten Urlaub? Dann solltest du dir die Bewertungen des Barceló Maya Colonial genauer anschauen! Das Barceló Maya Colonial bietet nicht nur ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch eine Vielzahl an Einrichtungen und Services. Diese Bewertungen basieren auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft und können dir bei der Auswahl deines Aufenthalts helfen.
Der Gesamteindruck zählt
Jede Bewertung besteht aus einer Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang zueinander.
Deine Meinung zählt
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, unabhängig davon, ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du bereits eine Bewertung abgegeben hast und sie bearbeiten möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Unsere Plattform verfügt über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenservice melden, so dass unser Prüfungsteam den Vorfall untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir würden idealerweise alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Allerdings werden Bewertungen, die politisch sensitive Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt. Auch Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien werden nicht veröffentlicht.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Die neuesten Bewertungen an erster Stelle
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die aktuellsten Bewertungen ganz oben angezeigt, vorbehaltlich einiger anderer Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder ob sie auch Kommentare enthält, etc. Du kannst die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch immer deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei der Entscheidungsfindung helfen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeide Profanität und den Versuch, Profanität mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten beinhalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Ein Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
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Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich der Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, dies zu überprüfen) und nicht der Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Reisetyp, Punktzahl usw.).
Übersetzungen (Disclaimer)
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