Willkommen zu den aufregendsten Bewertungen des Blue Bayou Resort auf Cape Breton! Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen und das perfekte Urlaubserlebnis zu erleben.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Echtheit und Qualität der Bewertungen
Wir nehmen Authentizität und Qualität der Bewertungen ernst. Deshalb haben wir spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen und zu entfernen. Sollten Sie verdächtige Inhalte entdecken, können Sie diese gerne unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir veröffentlichen gerne alle Bewertungen, positive und negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen:
- Politisch sensitive Kommentare
- Werbliche Inhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen.
Die neuesten Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen sind die neuesten Bewertungen oben zu sehen. Sie können die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertung, und mehr sortieren und filtern. Gelegentlich zeigen wir auch externe Bewertungen von bekannten Reisewebsites an, dies wird jedoch deutlich gekennzeichnet.
Richtlinien für Bewertungen
Unsere Richtlinien für Bewertungen zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine Beleidigungen, diskriminierenden Bemerkungen, Drohungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten. Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein. Versuchen Sie bitte nicht, die Bewertungen eines Mitbewerbers durch negative Bewertungen zu beeinflussen. Respektieren Sie die Privatsphäre anderer Personen.
Bitte beachten Sie, dass die Meinungen in den Bewertungen von Gästen und Eigentümern stammen und nicht von Booking.com sind. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Wir sind ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.