Bewertungen des Boulevard Hotels Scheveningen

Bewertungen des Boulevard Hotels Scheveningen

Die Bewertungen des Boulevard Hotels Scheveningen geben Aufschluss darüber, wie sich die Unterkunft im Vergleich zur Branche in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen schlägt. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihre Entscheidung für Ihren Aufenthalt zu treffen!


Was Sie über die Bewertungen wissen sollten

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Teilbewertungen und Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gegangen sind, jedoch tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Falls wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.


Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards haben das Ziel, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbung wird entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenserviceteam oder an das Team für Unterkunftsdienstleistungen weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Kraftausdrücke oder versuchen Sie nicht, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, das Rating eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseiten-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu anonymisieren.

  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

LESEN  Ideen für die perfekte Einrichtung Ihrer Ferienwohnung

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um relevante Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).


Übersetzungs-Haftungsausschluss

Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle im Zusammenhang mit den Übersetzungen stehenden Gewährleistungen ausdrücklich ab, einschließlich aller Gewährleistungen hinsichtlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller impliziten Gewährleistungen hinsichtlich der Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.