Willkommen zu den Bewertungen des Camping Village Le Esperidi. Hier erfahren Sie, was andere Gäste über ihren Aufenthalt zu sagen haben. Wir haben eine breite Palette von Unterkünften, darunter Stellplätze und Bungalows, in diesem herrlichen Campingdorf in der Toskana, Italien.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, bei der Sie über unsere Plattform gebucht und übernachtet haben. Sie können auch eine Bewertung abgeben, wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Jedoch werden Bewertungen, die politisch sensitive Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt beinhalten oder darauf hinweisen, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei oder Identitätsdiebstahl enthalten, nicht angezeigt.
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr zur Verfügung, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Die neuesten Bewertungen zuerst
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, usw. Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch deutlich.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder Accommodation Service weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Obszönitäten oder Versuche, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize im Austausch für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortiermöglichkeiten können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Hinweis zu Übersetzungen
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