Das Lesen von Bewertungen vor dem Buchen ist ein wichtiger Teil der Reiseplanung. Deshalb ist es unerlässlich, zuverlässige Informationen zu erhalten, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Bei Camping Ca’ Savio werden Bewertungen höchstgeschrieben und ernst genommen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Handhabung von Bewertungen
Um ein umfassendes Bild zu erhalten, summieren wir alle Bewertungen, die wir erhalten haben, und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen, um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln. Gäste können außerdem separate “Unterpunkte” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN vergeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterpunkte und Gesamtpunkte unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nur kurz dort waren. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wir verwenden sowohl menschliche als auch automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Sollten wir welche entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verfasser ergriffen. Unsere Kunden können verdächtige Bewertungen ebenfalls unserem Kundenservice melden, sodass unser Betrugsteam diese prüfen kann.
Veröffentlichung von Bewertungen
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die erfüllt sein müssen. Wir werden keine Bewertungen anzeigen, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Personen, die vorgeben, jemand anderes zu sein
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden, und wir stellen möglicherweise ältere Bewertungen nicht mehr dar. Dies kann auch dann der Fall sein, wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten, um auf Feedback einzugehen oder Missverständnisse zu klären.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, gilt es, bestimmte Richtlinien und Standards einzuhalten. Diese sind unabhängig von der Stimmung des Kommentars anwendbar.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, fundiertere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in allen Sprachen obszöne Ausdrücke oder den Versuch, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die “Hassreden”, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Mitarbeitende von Booking.com-Unterkunftspartnern sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich Ihrer Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonymen Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Reisetyp, Punktzahl usw.).
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