Bewertungen des Constantinos the Great Beach Hotel

Bewertungen des Constantinos the Great Beach Hotel

Willkommen bei den Bewertungen des Constantinos the Great Beach Hotels! Hier geben wir Ihnen einen Einblick, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und Serviceleistungen schlägt. Die Bewertungen basieren auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihre Buchung zu treffen!

Unser Bewertungssystem

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und sie bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf entsprechende Maßnahmen.

Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam den Vorfall untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir würden idealerweise alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Arten von Inhalten, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen, obszöne Wörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie die Behauptung, jemand anderes zu sein.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft ändert.

Die neuesten Bewertungen

Die neuesten Bewertungen werden oben angezeigt, abhängig von einigen Faktoren wie der Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen auch nach Zeitpunkt, Bewertungspunkten und anderen Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungen von bekannten Reisewebsites an und machen dabei deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Beleidigungen und versuchen Sie nicht, Schimpfwörter kreativ zu umgehen. Kommentare und Medieninhalte, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Aussagen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
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Die Meinungen in den Bewertungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen und Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und keine Veröffentlichung dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, wie zum Beispiel Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.