Bewertungen des Constantinou Bros Athena Beach Hotels

Bewertungen des Constantinou Bros Athena Beach Hotels

Willkommen bei den Bewertungen des Constantinou Bros Athena Beach Hotels! Hier findest du alles, was du wissen musst, um deinen Aufenthalt zu planen.

Wie wir bewerten

Unsere Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und gibt dir einen Vergleich mit dem Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und verfügbare Dienstleistungen. Damit kannst du deine Wahl treffen!

Wie die Bewertungen funktionieren

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Du kannst eine Unterkunft bewerten, für die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du tatsächlich dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, sowohl positiv als auch negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Beleidigende Ausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr anzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Eigentumswechsel befindet.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Mehrere Bewertungen werden nach verschiedenen Faktoren sortiert, wie z. B. der Sprache oder ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst sie nach Jahreszeit, Bewertung oder anderen Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch deutlich an, wenn wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen zu beschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare möchten wir nicht sehen. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder die Unterkunftsservice-Teams gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide es bitte, Kraftausdrücke zu verwenden oder in irgendeiner Sprache versuchen, Kraftausdrücke kreativ zu umgehen. Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.

  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deine eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com dürfen nicht im Namen der Gäste Bewertungen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

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Die Meinungen in den Bewertungen sind die Meinungen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, die Richtigkeit zu überprüfen) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Bitte beachte, dass die Übersetzungen von Google stammen und Google alle damit verbundenen Gewährleistungen, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und implizierten Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung, ablehnt.