Bewertungen des Corfu Imperial, Grecotel Beach Luxe Resort

Bewertungen des Corfu Imperial, Grecotel Beach Luxe Resort

Willkommen zu den Bewertungen des Corfu Imperial, Grecotel Beach Luxe Resorts! In diesem Artikel erfahren Sie, wie dieses Resort im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung durch das Resort. Verwenden Sie diese Bewertungen, um Ihre Entscheidung für den Aufenthalt zu treffen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Unterpunkte und die Gesamtbewertungen stehen jedoch in keiner direkten Verbindung zueinander.

Echtheit und Betrugsbekämpfung

Wir haben sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, entfernen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verfasser. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, informieren Sie bitte unser Kundenserviceteam, damit unser Betrugsbekämpfungsteam es untersuchen kann.

Veröffentlichung von Bewertungen

Im Idealfall veröffentlichen wir alle Bewertungen, ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen, obszöne Ausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl sowie Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die 36 Monate alt sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert.

LESEN  Die besten Stadtteile in Kuala Lumpur zum Übernachten

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und dürfen keine Schimpfwörter oder Versuche enthalten, Schimpfwörter in irgendeiner Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Aussagen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Die Bewertungen sollten Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies kann Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen umfassen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein, z. B. nach Art des Reisenden oder nach Punktzahl.

LESEN  Hotel Berta (Hotel), Desenzano del Garda (Italien) Angebote

Haftungsausschluss für Übersetzungen

Der vorliegende Artikel kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung für die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.