Bewertungen des Desert Rose Resorts – Finden Sie Ihren perfekten Aufenthalt!

Bewertungen des Desert Rose Resorts – Finden Sie Ihren perfekten Aufenthalt!

Die Bewertungen des Desert Rose Resorts geben Ihnen einen Einblick, wie die Unterkunft im Vergleich zum Industriestandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services abschneidet. Diese Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt optimal zu planen!

Bewertungen und Punkte

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, egal ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie Ihre bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wir haben sowohl spezialisierte Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Sobald wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf weitere Maßnahmen gegen den Verursacher.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Sache untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt allerdings bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Checkout abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder bei denen eine Änderung des Eigentümers der Unterkunft stattgefunden hat, können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen.

Die Unterkunft hat auch die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Punktzahl handelt oder auch Kommentare enthält, usw. Sie können die Bewertungen auch nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen dabei jedoch immer deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeglicher Sprache anstößige Wörter oder Versuche, Anstößigkeiten kreativ zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com dürfen im Namen der Gäste keine Bewertungen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Ein Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu manipulieren, wird nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Bewertungen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

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