Willkommen zu den neuesten Bewertungen des Dreams Macao Beach Punta Cana! Hier erhältst du einen Einblick, wie sich die Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und Serviceleistungen schlägt. Diese Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung der Unterkunft. Lass diese Bewertung bei der Wahl deines Aufenthalts helfen!
Bewertungssystem
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit und Schutz vor Falschbewertungen
Bei Buchungen über unsere Plattform kannst du eine Unterkunft bewerten, in der du übernachtet hast, oder sogar, wenn du die Unterkunft besucht, aber nicht dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Sollte jemand etwas Verdächtiges bemerken, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam mitteilen, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, positiv wie negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht in den Bewertungen erscheinen dürfen. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, sowie Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam, Fake-Inhalte, Grausamkeit gegenüber Tieren und Personifizierung (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt). Außerdem darf keine Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien stattfinden.
Um die Relevanz der Bewertungen sicherzustellen, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuoberst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw. Du hast auch die Möglichkeit, sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr zu sortieren und/oder zu filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunktzahlen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Die Beiträge sollten reisebezogen sein.
- Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung.
- Bitte enthalte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare.
- Werbung wird entfernt und Probleme in Bezug auf die Services von Booking.com sollten an unseren Kundendienst oder Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
- Bitte vermeide Obszönitäten oder den Versuch, Profanität mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen.
- Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, explizite sexuelle Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein.
- Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind.
- Partner von Booking.com dürfen im Namen von Gästen keine Beiträge veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten.
- Es ist nicht gestattet, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Abgeben einer negativen Bewertung zu beeinflussen.
- Respektiere die Privatsphäre anderer.
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- Die Bewertungen und Meinungen unserer Kunden spiegeln nicht die Ansichten von Booking.com wider.
- Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten.
- Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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